Bild zurück
Bild vor
0
Ab in die Unterführung
Mehr Fotos im Album "Österreich Rundfahrt":
Michael Blauzun - CSC Saxo Bank
Viele schöne Räder
Bettinis Maschine
Milram - ausruhen
Ab in die Unterführung

Ab in die Unterführung im Album Österreich Rundfahrt

....und nach ein paar Metern eine 90° links Kurve.

http://www.flickr.com/photos/igor-giro/
Avatar
0
#1 Pantone (06.07.2008, 18:54)
@scalatore : Wollte man bei dem Prolog die Stadt Klausen den Fahrern zeigen...???
Avatar
0
#2 ##SHINKANSEN## (06.07.2008, 20:30)
Ist das ein Teil der Zeitfahrstrecke???Was machen die Ösis denn da?Wollen die Blut sehen?? Shocking
Avatar
0
#3 Hummel [ITA] (07.07.2008, 08:48)
Ja, das ist ein Teil des Prologes. Eigentlich hätten die Fahrer laut Plan vom Rad absteigen und vorn über eine Treppe (ist jetzt leider aufgrund der Dunkelheit nicht sichbar) hinauflaufen müssen....tja ist alles ein Chaos gewesen mit der Organisation. Grund: Die Genehmigung für die Staatsstraße und für die Autobahneinfahrt (wo sie sonst vorbeigefahren wären) wurde nicht erteilt. So wurde es eine Stadtrundfahrt, die dann aufgrund eines Gewitters annuliert wurde.
Avatar
0
#4 Pantone (07.07.2008, 09:04)
Sozusagen einen "Querfeldein-Prolog"...??? Typisch "Organisation Tour de Autriche " !!! Vor drei Jahren in Kitzbühel waren die letzten 1000 Meter(!) so abgesichert, dass die fünfköpfige Spitzengruppe 400m vorm Ziel (!!!) in eine Seitengasse abbog...! Alles Dilettanten !!! Wie sprechen sich die sich mit den Ortskommissaren ab...??? Wahrscheinlich bei a paar Glasl Reatl...???
Avatar
0
#5 sanzan (07.07.2008, 11:11)
@Pantone: Das Problem 2005 waren die Vorausfahrzeuge, die falsch abgebogen sind! Aber nach einem Sprung über die Absperrung waren alle wieder im Rennen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scalatore [ITA]
06.07.2008, 16:41
?
1157
0
Österreich Rundfahrt

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden