Diplomoetzi
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Jaufenpass
Oetztaler 2009
Kurz vor dem Timmelsjoch Passhöhe
Lance Armstrong  Jan Ullrich
Diplomoetzi
Grimselpass-Furka
veloraum
sichtvonfurka1
grimselfurka1
Grimselpassschild1

Diplomoetzi

Nachdem ich letztes Jahr aufgeben musste - ist dieses umso mehr wert. An dieser Stelle danke an das OK-Team!
Avatar
0
#1 M@rkus (31.08.2009, 15:20)
Klasse Leistung
Avatar
0
#2 ultegra1 (01.09.2009, 23:13)
hallo Sakis! Gratulatuon zu dieser superzeit beim Ötzi! hoch 3
ich brauchte 3h länger dort *g*
Avatar
0
#3 Sakis (02.09.2009, 07:42)
@ultegra1. Dafür konntest du immer lächeln auf den Fotos, ich hächelte mehr. Habe sicher weniger die Umgebung wahrnehmen können als Du. Finde deine Aktion hammermässig, einfach mitzufahren. Cool.. vielleicht treffend wir uns mal im nächsten Jahr... Gruss
Avatar
0
#4 ultegra1 (02.09.2009, 09:50)
ja vielleicht sehen wir uns dort mal.würde auch wieder unangemeldet mitfahren wenn ich wieder nicht gelost werde.
glaub aber eher dann am start oder vielleicht im zielgelände , wenn du bereits frisch geduscht bist,gegessen hast und ich mich noch immer am Timmelsjoch irgendwo hochkämpfe. vielleicht schaff ich im nächsten jahr mal die 11h grenze, aber da muß ich noch einiges trainieren um in dieser zeit anzukommen.
lg
ultegra
Avatar
0
#5 Sakis (02.09.2009, 13:35)
Das schaffst du schon. gleichmässig immer dran bleiben - dann bist du im Juni bereits so weit.
Avatar
0
#6 CDR (02.09.2009, 21:52)
Gute Leistung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Sakis
31.08.2009, 08:21
?
951
3
HTC HTC Touch HD T8282

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden