neuer kreisverkehrbewohner
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
doris rocking eikamp ;)
immekeppel
8.9. tour de bergisches land
lenkt
neuer kreisverkehrbewohner
16-talsperren-tour letzte kontrolle
R.I.P.
bei immekeppel
lieb ;)
grün und wellig

neuer kreisverkehrbewohner im Album mit rad und kamera unterwegs

heute auch mal den aktuellen bewohner des kreisverkehrs im ort habenichts bei der radrunde "im foto" festgehalten
Avatar
0
#1 wildpferd (02.09.2009, 21:22)
Krääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Avatar
0
#2 countcount (02.09.2009, 21:22)
Avatar
0
#3 Doriskw (02.09.2009, 22:08)
uiiiiiii, da is er ja,..ist das jetzt der Ersatz für den entführten ALF...
Avatar
0
#4 countcount (21.09.2009, 22:50)
und nu ist der elefant auch geklaut worden, diesmal inkl. liegestuhl....vielleicht wars ihm mittlerweile auch zu kalt (insbesondere nachts) und er ist richtung süden :
Avatar
0
#5 Doriskw (21.09.2009, 23:05)
ohhhhhhhhh woher weißt du,..haben sie es in den Nachrichten gebracht;),....ohh Richtung Süden kommt gut,...da ist er doch auch zu Hause der Kleine, da gehts ihm gut...das der Liegestuhl auch weg ist, ist eindeutig ein Indiz dafür...er braucht ihn in Afrika

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
02.09.2009, 21:21
?
904
3
mit rad und kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden