lenkt
Mehr Fotos im Album "mit rad und kamera unterwegs":
ommeborner kreuze
doris rocking eikamp ;)
immekeppel
8.9. tour de bergisches land
lenkt
neuer kreisverkehrbewohner
16-talsperren-tour letzte kontrolle
R.I.P.
bei immekeppel
lieb ;)

lenkt im Album mit rad und kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Freedy (08.09.2009, 22:25)

Sehr schick, die Dame ... und hat Spaß!!!! So muss es sein!
Hallo ihr zwei Hübschen!
Avatar
0
#2 crashbiker (08.09.2009, 22:26)
Doris ... du siehst gut aus
und offensichtlich macht der umgebaute Renner so richtig Spaß
Avatar
0
#3 RedWing4Life (08.09.2009, 22:30)
weiss gar nicht was jetzt besser ausschaut!! .)
Avatar
0
#4 countcount (08.09.2009, 22:34)
jo so langsam wirds mit dem lenkerumgang
Avatar
0
#5 Freedy (08.09.2009, 22:36)
Wo lag denn das Problem?
Avatar
0
#6 crashbiker (08.09.2009, 22:36)
Hallo Red, spürst du schon den Luftzug des heran fliegenden Nudelholzes?
Ja? Dann kannst du den Einschlag noch verhindern, mit freundlichen Kommentaren unter Freedys neuen Meisterwerken ....
Avatar
0
#7 countcount (08.09.2009, 22:40)
@freedy: die schaltung war perfekt eingestellt von mir, der fehler lag an einem "schlag" an dem grossen blatt. deswegen ist die kette an der einen stelle immer "abgehoben". ist aber grob ausgerichtet worden.
Avatar
0
#8 Freedy (08.09.2009, 22:42)
Cool! Dann Glückwunsch an den Meister der Kettenblätter
Hätt ich nicht gedacht. Vor allem hätte das vorher ja auch irgendwie da sein müssen... :
So ihr Lieben, ich geh jetzt an der Matratze horchen.....
Avatar
0
#9 blu piratino (08.09.2009, 23:01)
So lenkt sie direkt ins Lager der Profis.
Avatar
0
#10 countcount (08.09.2009, 23:09)
jo war auch vorher schon da....das mit dem schlag sagte sie mir auch, aber ich dachte nicht mehr daran, dass es daran liegen könnte

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
08.09.2009, 22:22
?
1857
6
mit rad und kamera unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden