Steinbach x 2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wh-rs80-1
CIMG0932
CIMG0955
CIMG0948
Steinbach x 2
Steinbach 3
Steinbach 1
Steinbach 2
LngsteEtappe 1242400277
Pedal-Richtung

Steinbach x 2

So, hab mal Alternativ-LR hingebaut. Statt der stabilen, aber schweren Ksyrium Elite von 2004, die farblich nicht so ganz passen, mal die (nicht ganz so stabilen) Klassiker WH-R540 von meinem alten Rad. Schauen immer noch top aus, leider nicht 10-fach fähig.
Möchte mir nächstes Jahr was in der Art (schwarz/rote oder weiss/rote Felgen) zulegen, z.b. Fulcrum 3/5, Easton EA90 SL.
Was sagt ihr ?
Avatar
0
#1 Profiamateur (14.06.2010, 23:34)
Schönes Rad, vor allem das weiße LB (auch wenn es mehr Reinigung/häufigeres Wechseln erfordert). Laufräder finde ich beide gut, nur die rote Bereifung im zweiten Foto gefällt mir nicht. Ich könnte mir auch sehr gut schwarze Ksyrium SSL Premium (wie an meinem Felt) sehr gut vorstellen. G3 (Campa-Laufräder) und die paarweise Speichen-Anordnung an den o.g. Shimano-Laufrädern sagt mir optisch nicht so zu.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MiketheBike
21.09.2009, 15:52
?
915
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z80
1/125 s ƒ/5 14.49 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden