Brantes/Südfrankreich
Mehr Fotos im Album "Provence":
Col d'Ey
Mont Ventoux-Geröllwüste
Südfrankreich
Col de Fontaube
Brantes/Südfrankreich
Mont Ventoux Nord
Mont Ventoux
Bedoin
Bedoin/Mont Ventoux

Brantes/Südfrankreich im Album Provence

Anstieg aus der Gorges du Toulourenc in das hübsche Dörfchen Brantes - im Hintergrund die steile Nordflanke des Mont Ventoux
Avatar
0
#1 Olliander (05.10.2009, 21:22)
Klasse Bild mit einer traumhaften Landschaft
Avatar
0
#2 fuseholder (05.10.2009, 22:01)
oh Mann, wieder so ein Poster
Avatar
0
#3 CDR (05.10.2009, 22:19)
Ich liebe dieses Dorf ! Bin schon häufig durchgeradelt und dann über den Col de l´homme Mort und Sault zurück.
Traumhafte Radllandschaft
Avatar
0
#4 miguel-? (05.10.2009, 22:33)
Ich bin in einer Tour über den Col d' Ey und den Col de la Fontaube durch (eigtl. in entgegengesetzter Richtung, als auf dem Bild). Zwei schöne kleine Pässe, die heuer Vorgeplänkel für den Ventoux während der vorletzten Etappe der TdF waren. Gerade wegen der vielen kleinen Pässe gefällt mir diese Gegend so!
Avatar
0
#5 Jack (06.10.2009, 19:42)
Phantastisch, da muss ich hin!!!!
Avatar
0
#6 Bianchi Peter (10.10.2009, 19:53)
zum RR fahren einfach eine traum gegend...vor 10 jahren das letzte mal durchgeradelt
Avatar
0
#7 Babaou (27.02.2011, 23:47)
Sehr schön

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

miguel-?
05.10.2009, 21:13
?
1762
9
Provence

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden