Drei mal Velourleder
Mehr Fotos im Album "Klassische Ledersättel":
Concor, 3 Versionen
Mundialita, Alcantara blau (sold)
Koga Sattel (sold)
Koga Sattel, Selle Royal
Drei mal Velourleder
Französische Flagge
Freccia d'oro
Rolls, Glattleder 1990
VK Teile029
Sattelvergleich

Drei mal Velourleder im Album Klassische Ledersättel

In den frühen Achtzigern gabs den Concor in schwarzem, braunem, beigem, rotem und blauem Velourleder. Die weiße Version war mit glattem Kalbsleder erhältlich.
Avatar
0
#1 Hungerleider (09.10.2009, 03:29)
Warum haben die denn noch so eine satte Farbe. Ich habe einen roten, der stand 2 Wochen in der Sonne und war fast weiß.
Avatar
0
#2 concor (09.10.2009, 03:38)
Ich zeig dir mal nen alten roten Concor, der schon viele Stunden Alpensonne hat. Farbe kann man mit nen bischen i-Propanol aus der Apotheke oder Waschbenzin (Vorsicht!) wieder etwas auffrischen.
Mach mal nen Foto von Deinem "Weissen". Gruss Christian
Avatar
0
#3 Hungerleider (12.10.2009, 15:42)
Habe deinen Kommentar erst jetzt gesehen (bin sehr selten hier, sonst IBC und Tour-forum. Bild ist hoch geladen. Hoffentlich erschrickst du nicht, scheinst ja eine innige Verbindung zu den Sätteln zu haben.
Avatar
0
#4 concor (12.10.2009, 16:03)
Ja, ja, isch liebe dieses Leder! Jugendtrauma von damals vorm Schaufenster beim Lieblingshändler.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
08.10.2009, 22:42
?
1289
0
Klassische Ledersättel
Canon Ixus 40
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden