Französische Flagge
Mehr Fotos im Album "Klassische Ledersättel":
Mundialita, Alcantara blau (sold)
Koga Sattel (sold)
Koga Sattel, Selle Royal
Drei mal Velourleder
Französische Flagge
Freccia d'oro
Rolls, Glattleder 1990
VK Teile029
Sattelvergleich
Sattelvergleich

Französische Flagge im Album Klassische Ledersättel

Drei Wildledersättel haben ein Stahlgestell, der rote ist ein superleggera mit Ergalgestell.
Avatar
0
#1 Spencer (08.10.2009, 22:51)
Schön, ein Concor-Fan. Habe mittlerweile auch drei Stück. Dazu noch einen Regal.
Avatar
0
#2 concor (08.10.2009, 23:02)
Sehr schön, dass es noch andere zwangsgesteuerte Sammler gibt. Das Modell ist aber auch sehr bequem. Guck mal ins Album "Klassische Ledersättel".
Avatar
0
#3 Spencer (08.10.2009, 23:05)
Das ist absolut bekloppt. Gefällt mir!
Avatar
0
#4 no*dice (10.12.2009, 23:00)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
08.10.2009, 22:43
?
2049
1
Klassische Ledersättel
Canon Ixus 40
1/200 s ƒ/3.5 8.462 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden