methamorfose 24 Patentsattelstütze
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
106 0224 1255459346
Guerciotti Record
ko005 1255289055
Kinesis Oktober 09
methamorfose 24 Patentsattelstütze
Zwei Brüder
colnago55
DSC00175
DSC00174
DSC00173

methamorfose 24 Patentsattelstütze im Album Rennräder

Avatar
0
#1 GTdanni (09.10.2009, 22:20)
Du hast den Kopf poliert?

Am Unterteil sieht man aber noch Riefen, ich nehm da immer Schleifpapier (600/800/1200) und dann mit dem Polierset drüber.

Schaut echt gut aus.

Cu Danni

P.S. Kann man die Halterungen der Satteltasche entfernen?
Avatar
0
#2 noch Pedalhakenfahrer (10.10.2009, 10:17)
die Stütze ist nochmals überarbeitet worden.
Der Kopf hat keine gute Qualität ließ sich nicht gut polieren.
Die Schraubenhalterung ( Mutter) habe ich gekürzt damit der Sattel frei schwingen kann.

Klar kann man die entfernen aber ist Stahlgestell-Chrom( Titan war mir einfach zu teuer) also Rostgefahr.

eventuell soll eine Satteltasche dran
Avatar
0
#3 johnny84 (09.03.2012, 17:36)
Hallo Pedalhakenfahrer, wollte mal fragen, wie du die den Kloben in die neue Sattelstütze bekommen has. Wenn ich das richtig verstanden habe... Ich brauche nämlich auch eine 24er und die normalen Sattelkloben sind einfach zu hässlich für den Stahlrenner :-) Gruß Johnny
Avatar
0
#4 noch Pedalhakenfahrer (29.03.2012, 20:33)
Hallo Johnny, Bin in verschiedene Radladen gegangen und habe mir alte Patentsattelstützen Geklebt oder gesteckt angeschaut und für 2€ mitgenommen habe eine mit passenden Innendurchmesser befunden dann habe ich den Rest Rohr entfernt, Riefen hinein geschliffen und in eine 24 er Kerze( Innen auch Riefen machen) Das ganze mit 2 Komponentenkleber eingießen , fertig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

noch Pedalhakenfahrer
09.10.2009, 22:10
?
1317
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden