noch Pedalhakenfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von noch Pedalhakenfahrer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Diamant Geilomat 16 Bilder 13.09.2008 19:21
Neues Singlespeed 16 Bilder 02.06.2009 22:02

Neueste Fotos von noch Pedalhakenfahrer

dura ace Kettenblatt
07.05.2013
White Industries
07.05.2013
Brooks Lenkerband benutzt
16.04.2013
Winterpokalreifen
07.11.2011
brooks die 2.
15.07.2011
DSC04667
21.05.2010
DSC04666
21.05.2010
wintersonne 2010
20.02.2010
Sommer 2009 bei MD
08.01.2010
Angekommen 21.12.09 Max Aufhellung der Cam
23.12.2009
mein Geschenk für den 24 12. 2009
22.11.2009
Foto-0080
02.11.2009
Foto-0079
02.11.2009
Foto-0078
02.11.2009
Foto-0077
02.11.2009
Foto-0076
02.11.2009
methamorfose 24 Patentsattelstütze
09.10.2009
Immer die gleiche Stütze 25,4 zu 24mm Patentsattelstütze
23.08.2009
Antik Sattel und doch neu
23.08.2009
nein ich springe nicht
27.07.2009
Auf der Elbebrücke
27.07.2009
Vor der Elbe am 23.07.2009
27.07.2009

Neueste Kommentare von noch Pedalhakenfahrer

wenn ich wüßte wie man das macht. ansonsten wird es gefahren bis es nicht mehr geht
ist einfach nur speckig, färbt nicht
Hallo Johnny, Bin in verschiedene Radladen gegangen und habe mir alte Patentsattelstützen Geklebt oder gesteckt angeschaut und für 2€ mitgenommen habe eine mit passenden Innendurchmesser befunden dann habe ich den Rest Rohr entfernt, Riefen hinein geschliffen und in eine 24 er Kerze( Innen auch Riefen machen) Das ganze mit 2 Komponentenkleber eingießen , fertig
Ich werde die Reifen am WE montieren.
Und im Frühjahr wieder wechseln.
Also ist ein relativ hoher Straßenanteil ohne Schnee und und Eis.

Fahrort ist Magdeburg. Die Letzten beiden Winter war relativ viel Schnee(lange)

Bin mit Relativ viel Druck gefahren 5 Bar, nur wenn Schnee und eis 2,5 Bar

Das schont einwenig die Spikes

Übrigens brauch man wirklich keine Klingel

Scwalbe meine übrigens Laufleistung Max 3-4Tausend km

Keinen Spike verloren

Laufrichtung ist übrigens gleich, Die Reifen sind noch im Karton
Arbeitsweg = Frühsport/ Abendsport= Wintersport
im Sommer =Frühsport/ Abendsport= Lunge beatmen und nicht einzurosten
a Diamant
wat ist eine sägefisch klemmung??
danni das ist unfair, ich habe die kilo noch nicht wieder drauf idealgewicht die letzten 10 Jahre 65 kg
im sommer 2010 war ich fast auf 55 kg ruter
es war beides mal Männerfreundlich,
Ja ,schwammig.
absteigen , Sattel abfallen, sauer sein

Fotos von noch Pedalhakenfahrer die zuletzt kommentiert wurden

wenn ich wüßte wie man das macht. ansonsten wird es gefahren bis es nicht mehr geht
Umdrehen, dann geht das nochmal 40.000! :D
ist einfach nur speckig, färbt nicht
Hallo Johnny, Bin in verschiedene Radladen gegangen und habe mir alte Patentsattelstützen Geklebt oder gesteckt angeschaut und für 2€ mitgenommen habe eine mit passenden Innendurchmesser befunden dann habe ich den Rest Rohr entfernt, Riefen hinein geschliffen und in eine 24 er Kerze( Innen auch Riefen machen) Das ganze mit 2 Komponentenkleber eingießen , fertig
Hallo Pedalhakenfahrer, wollte mal fragen, wie du die den Kloben in die neue Sattelstütze bekommen has. Wenn ich das richtig verstanden habe... Ich brauche nämlich auch eine 24er und die normalen Sattelkloben sind einfach zu hässlich für den Stahlrenner :-) Gruß Johnny
Ja , den habe ich als 559 x 32, ist robust und haftet. Als Winterbereifung für das Rennrad habe ich den Conti Four Seasons in 622 x 25, rollt nicht so gut wie ein Rennreifen, ist robust und haftet super.
Das schöne alte Diamantfahrrad:lol:...da kommen alte Erinnerungen wieder hoch

Fotos auf denen noch Pedalhakenfahrer markiert wurde

noch Pedalhakenfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @noch Pedalhakenfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"