Fotos von noch Pedalhakenfahrer die zuletzt kommentiert wurden

wenn ich wüßte wie man das macht. ansonsten wird es gefahren bis es nicht mehr geht
Umdrehen, dann geht das nochmal 40.000! :D
ist einfach nur speckig, färbt nicht
Hallo Johnny, Bin in verschiedene Radladen gegangen und habe mir alte Patentsattelstützen Geklebt oder gesteckt angeschaut und für 2€ mitgenommen habe eine mit passenden Innendurchmesser befunden dann habe ich den Rest Rohr entfernt, Riefen hinein geschliffen und in eine 24 er Kerze( Innen auch Riefen machen) Das ganze mit 2 Komponentenkleber eingießen , fertig
Hallo Pedalhakenfahrer, wollte mal fragen, wie du die den Kloben in die neue Sattelstütze bekommen has. Wenn ich das richtig verstanden habe... Ich brauche nämlich auch eine 24er und die normalen Sattelkloben sind einfach zu hässlich für den Stahlrenner :-) Gruß Johnny
Ja , den habe ich als 559 x 32, ist robust und haftet. Als Winterbereifung für das Rennrad habe ich den Conti Four Seasons in 622 x 25, rollt nicht so gut wie ein Rennreifen, ist robust und haftet super.
Das schöne alte Diamantfahrrad...da kommen alte Erinnerungen wieder hoch
Ich werde die Reifen am WE montieren.
Und im Frühjahr wieder wechseln.
Also ist ein relativ hoher Straßenanteil ohne Schnee und und Eis.

Fahrort ist Magdeburg. Die Letzten beiden Winter war relativ viel Schnee(lange)

Bin mit Relativ viel Druck gefahren 5 Bar, nur wenn Schnee und eis 2,5 Bar

Das schont einwenig die Spikes

Übrigens brauch man wirklich keine Klingel

Scwalbe meine übrigens Laufleistung Max 3-4Tausend km

Keinen Spike verloren

Laufrichtung ist übrigens gleich, Die Reifen sind noch im Karton
Spikes sind geil! Habe mir letztes Jahr erstmalig welche geholt. Da ich über mehrere Laufradsätze verfüge, habe ich den Luxus, bei Schnefreien Straßen schnell auf normale Reifen wechseln zu können. Bei Schnee und Eis, ist's einfach nur Fun, damit zu fahren!
Der untere Reifen ist in anderer Laufrichtung als die oberen beiden. Benutze im übrigen auch dieselben Reifen und bin hochzufrieden. Pro Winter sind es bei mir ca. 1500km, habe sie jetzt 2 Winter gehabt und sehen noch sehr gut aus. Hauptsächlich auf Schnee (90%):
Korrekt!

Wo wohnst Du? Bzw., was mich eigentlich interessiert: Bist Du die Reifen immer nur bei Schnee+Eis gefahren oder auch mal über Asphalt, wenns getaut hat? Wenn ja, wie hoch war der Asphaltanteil etwa?
Arbeitsweg = Frühsport/ Abendsport= Wintersport
im Sommer =Frühsport/ Abendsport= Lunge beatmen und nicht einzurosten
wie wärs denn mal,sich im Winter dem Wintersport zuzuwenden..!? und das Radfahren ruhen zu lassen?!
wat ist eine sägefisch klemmung??
danni das ist unfair, ich habe die kilo noch nicht wieder drauf idealgewicht die letzten 10 Jahre 65 kg
im sommer 2010 war ich fast auf 55 kg ruter
brooks ist halt nicht ax-lightness
Sach,

hast Du vielleicht die Sägefischklemmung angewendet...

verklemmte Grüße

Martin
du bist zu leicht...
der sattel ist wegen " unterforderung " aus langeweile gebrochen...
WASSERSTOFFVEDRSPRÖDUNG !!!

Das Unwort des Treffens 2011 und nun trifft es dich Jürgen.

Hab doch gleich gesehen das du zugenommen hast (oder haste Kursbuch mal fahren lassen? )

Schade das es dir schon wieder passiert ist.

Cu Danni
es war beides mal Männerfreundlich,
Ja ,schwammig.
absteigen , Sattel abfallen, sauer sein