Alle Kommentare von noch Pedalhakenfahrer

wenn ich wüßte wie man das macht. ansonsten wird es gefahren bis es nicht mehr geht
ist einfach nur speckig, färbt nicht
Hallo Johnny, Bin in verschiedene Radladen gegangen und habe mir alte Patentsattelstützen Geklebt oder gesteckt angeschaut und für 2€ mitgenommen habe eine mit passenden Innendurchmesser befunden dann habe ich den Rest Rohr entfernt, Riefen hinein geschliffen und in eine 24 er Kerze( Innen auch Riefen machen) Das ganze mit 2 Komponentenkleber eingießen , fertig
Ich werde die Reifen am WE montieren.
Und im Frühjahr wieder wechseln.
Also ist ein relativ hoher Straßenanteil ohne Schnee und und Eis.

Fahrort ist Magdeburg. Die Letzten beiden Winter war relativ viel Schnee(lange)

Bin mit Relativ viel Druck gefahren 5 Bar, nur wenn Schnee und eis 2,5 Bar

Das schont einwenig die Spikes

Übrigens brauch man wirklich keine Klingel

Scwalbe meine übrigens Laufleistung Max 3-4Tausend km

Keinen Spike verloren

Laufrichtung ist übrigens gleich, Die Reifen sind noch im Karton
Arbeitsweg = Frühsport/ Abendsport= Wintersport
im Sommer =Frühsport/ Abendsport= Lunge beatmen und nicht einzurosten
a Diamant
wat ist eine sägefisch klemmung??
danni das ist unfair, ich habe die kilo noch nicht wieder drauf idealgewicht die letzten 10 Jahre 65 kg
im sommer 2010 war ich fast auf 55 kg ruter
es war beides mal Männerfreundlich,
Ja ,schwammig.
absteigen , Sattel abfallen, sauer sein
das dumme ist nur 2 monate nach den 2 Jahren,
Garantie weg.
ja habe ich
sehen wir uns mal ?
im Juni bein Diamanttreffen
auch 2 Jahre nach Montage ( und ca 16000 km)immer noch gut, Leider hat ein Stöpsel einen neuen Liebhaber bekommen
das Rad ist zum fahren gedacht für jeden Tag, Optimal für mich, im Winter mit Spikes ,
Original hatte ich es ein Jahr, leider nicht alltagstauglich für schnelles fahren.
braucht 3 Dynamos pro Jahr.
Ist auch ein Brooks jetzt drauf
der Riß war aber schon lage da ,
Alu und die Korngrenzen
einfach so
Ich hoffe, aber gerade das WE sind sehr viele Termine,
Am Haus muß ich auf alle Fälle SA etwas machen,
ich hoffe es klappt.
Ich kaue schon jetzt auf der Felge.
Um die Kinder muß ich mich kümmern , Haushalt, Hausbau.....(KFW 40 haus und Bauträger hatte bei der Zusage noch keins Gebaut.Wenn man soetwas vorher wüßte, also fast alles selber kümmern, aber Bauträger ist schon OK ist halt sehr viel arbeit)
Arbeiten tue ich ja auch noch.
Frau Ist Chef von 45 Angestellten und hat für sowas keine Zeit.

Dafür natürlich mehr Geld.
Dann allen einen Schönen Herrentag.

mfg Jürgen
Mein Vater hatte auch eine Hebammentasche . Und was war Drinne???

Ach was ist denn eigentlich mit deinem Sattel. Brooks jetzt.

die Dinger kannte ich übrigens . aber am Rad habe ich sie noch nicht gesehen
da fehlt Pergamentpapier und von Mutti geschmierte Stullen
Das Bild in meinem Kopf von dir passt super zum Original.