6 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung 2
Mehr Fotos im Album "Vermischtes":
2 Hochland 3
3 passo dialpisella
4 passo dialpisella 2
5 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung
6 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung 2
7 Anstieg Chaschauna Panorama
91 Abstieg Chaschauna
92 Abstieg Chaschauna 2
93 Abstieg Chaschauna 3
1 Heidiland

6 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung 2 im Album Vermischtes

Avatar
0
#1 bobo85 (12.10.2009, 19:27)
Gefällt mir sehr deine MTB Fotoserie. Muss Spaß gemacht haben, trotz der Schieberei...?
Avatar
0
#2 toscana (12.10.2009, 19:44)
Uuups - geschoben habe ich "nur" an 2 Stellen.. War ein Lehrbeispiel für falsche Krafteinteilung bzw. mangelhafte Kraxeltechnik . Dabei hatte ich mich vorher soooo stark gefühlt . Sonst ist es schon gegangen .
Avatar
0
#3 bobo85 (12.10.2009, 20:20)
Naja, dat sieht da soo steil aus, da ist selbst Schieben ne Leistung! Respekt!!!
Avatar
0
#4 Radius (12.10.2009, 20:33)
Naja, das sieht mir nach min. 25% aus.
Ab und an komm auch ich am schieben nicht vorbei.
So zum Beispiel an dieser Stelle: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/5281
Da soll es aber echte Helden geben, die da mit dem RR auf der großen Scheibe hochfahren.
Will das auch können.
Avatar
0
#5 toscana (12.10.2009, 20:42)
Das war schon recht steil - vor allem aber recht lange ziemlich steil . Das schlimmste war aber nicht das giftige Terrain, sonder eher, daß uns da ein 70jähriger (!) MTBler locker (!) fahrenderweise überholt hat . Das Alter weiss ich, weil der gute Mann oben eine Rast gemacht hat und ein bisserl smalltalk mit uns greenhorns betrieben hat, als wir denn mal irgendwann oben waren ... .
@Radius: Das Foto von Dir ist auch nicht ohne ...
Avatar
0
#6 rich.rat (12.10.2009, 20:48)
Es gibt aber noch eine Steigerung.
MTB extrem Tragen (andere nennen das "Trail suchen")
Mach ich manchmal mit Kumpels, das ist auch lustig.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

toscana
12.10.2009, 18:58
?
1443
3
Vermischtes
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z4
1/640 s ƒ/4.3 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden