2 Hochland 3
Mehr Fotos im Album "Vermischtes":
Foto0430
Foto0423
crosser
2 Hochland 3
3 passo dialpisella
4 passo dialpisella 2
5 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung
6 Anstieg Chaschauna Kraefteeinteilung 2
7 Anstieg Chaschauna Panorama
91 Abstieg Chaschauna

2 Hochland 3 im Album Vermischtes

Avatar
0
#1 Radius (12.10.2009, 19:06)
Schön
Wo bist du da genau unterwegs, und wann?
Avatar
0
#2 toscana (12.10.2009, 19:50)
Shit - die Fotos habe ich hier nur eingestellt, weil ich sie auf Deinen Wunsch hin in den MTB-Vozeigethread einstellen wollte . Dann erkläre ich es halt hier: Ist zwischen Scuol und der Passhöhe von Alpisella. Das war bei meiner vorletzten längeren MTB-Tour vor 4 Jahren: Einmal die MTB-Marathonstrecke Nr. 444 um den Schweizer Nationalpark herum. Wunderschöne Gegend mit traumhaften Pässen und Panoramen .
Avatar
0
#3 Radius (12.10.2009, 20:10)
Die Frage nach dem wann, hätte ich mir sparen können.
Hab mir gerade die Exif angesehen, die ja bei vielen Bildern hier nicht vorhanden sind.

Auf jeden Fall tolle Eindrücke, die mich fragen lassen, warum ich so selten mit dem MTB in den Alpen unterwegs bin.:
Avatar
0
#4 toscana (12.10.2009, 20:12)
ja, das frage ich mich auch immer wieder ... . Aber nächstes Jahr wird alles anders
Avatar
0
#5 Radius (12.10.2009, 20:15)
Sag ich mir auch immer wieder.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

toscana
12.10.2009, 18:58
?
1501
3
Vermischtes
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z4
1/500 s ƒ/4.6 6.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden