Winterpokal kann komme n
Mehr Fotos im Album "Schwarzwald hoch drei":
Belchenblick
Belchen
Holzschlägermatte
Schauinslandbahn
Winterpokal kann komme n
Ultremo-Panne
Schlusssprint
Knecht leidet
Stohren 3
Schwarzwaldidylle am Wiedener Eck

Winterpokal kann komme n im Album Schwarzwald hoch drei

Frostige Abfahrt heute vom Schauinsland nach Freiburg.
Zu den 2°C kam noch der Windchill... heute vor einer Woche hatten wir hier noch 30°C !!!

Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, eine halbe Ewigkeit fürs Anziehen einzuplanen...
Avatar
0
#1 LWWW (14.10.2009, 22:05)
jo bei uns der eifel sogar um die 0°C
Avatar
0
#2 RedWing4Life (14.10.2009, 22:09)
hach, da fahr ich noch ohne überschuhe
Avatar
0
#3 HL64 (14.10.2009, 22:10)
Mensch Lofeu, von den Temperaturen lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Oder?
Das gehört einfach dazu, sich manchmal den Ar.... abzufrieren
Team Pesto zittert nicht vor Kälte sondern vor Freude am fahren.
Avatar
0
#4 lofeu (14.10.2009, 22:11)
@Red: Nicht nur ohne Überschuhe! Habe ich disebezüglich nicht kürzlich ein - NIE WIEDER von dir vernommen?!
Avatar
0
#5 lofeu (14.10.2009, 22:12)
@HL:

Besser kann man es nicht ausdrücken!!!
Avatar
0
#6 RedWing4Life (14.10.2009, 22:15)
@lofeu: pssssst nicht so laut

aber ich habe es schon mal gemacht!!!!!
Avatar
0
#7 lofeu (14.10.2009, 22:18)
Dafür fahren wir immerhin ohne Windbreakerunterhosen...
Avatar
0
#8 RedWing4Life (15.10.2009, 19:25)
Also ich habe das ja so gerüchteweise gehört, dass es tatsächlich Männer geben soll die mit sowas unterwegs sind. Aber so wirklich dran glauben mag ich nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lofeu
14.10.2009, 21:57
?
598
0
Schwarzwald hoch drei

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden