Geschutzblecht
Mehr Fotos im Album "Wintergewerkels":
Enik
Enik
Enik
Enik
Geschutzblecht
DSCN1890
Neu geschminkt
frisch gestrichen
Feinarbeiten
Bodenturnen

Geschutzblecht im Album Wintergewerkels

Avatar
0
#1 smunolo (17.10.2009, 14:31)
Dat,

jibbt Sabber von schräg hinten uffe Wade und die Kette wir ooch jleich noch mitjeduscht, tz, tz, tz...

suboptimale Grüße

Martin
Avatar
0
#2 Efix (17.10.2009, 14:37)
Ging nicht anders, weil die Rennrad-Bremsen dem Schutzblech leider ein Strich durch die Rechnung machen.
Avatar
0
#3 smunolo (17.10.2009, 15:43)
pourquoi...

...ist nicht das Hauptproblem der Anbringung der in der Regel recht knapp bemessene Platz zwischen Bremse und Reifen? Da habt Ihr das Schutzblech offensichtich schleifrei hindurchmanöverieren können. Normal hätte ich jetzt gedacht, daß der Rest hinunter zu den Hinterbaustreben sozusagen nur noch "formalen" Charakter hat... :

Bin mal eine Saison mit so halben Steckschutzblechen (diese komischen Dinger von Viper oder so) an meiner Stadtgurke unterwegs gewesen. Der Allerwerteste und das Gesicht und Oberkörper blieben zwar trocken, der Rest wurde allerdings naß, als wäre man ohne
unterwegs.

neugierige Grüße

Martin
Avatar
0
#4 Efix (17.10.2009, 16:29)
Die weitere Schutzblechverbiegung hätte dazu geführt, dass sich das Blech immer die jeweilig ungünstigere Richtung verbogen hätte, sodass entweder ein Schleifen hier oder da oder das Hinterrad sich nicht mehr hätte herausbauen lassen können. Alles unbefriedigend. Die oben gezeigte Lösung ist der beste Kompromiss eines Winterprojektes

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
17.10.2009, 13:33
?
1191
0
Wintergewerkels
Nikon COOLPIX L19
1/30 s ƒ/3.1 6.72 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden