NEIN, wir fahren weiter...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Wo ist der Hund?
neuerhelm
Rad-Bad - Nr. 1 kommt an die Wand
DSC 0316
NEIN, wir fahren weiter...
8 Stunden Spinning-Event mitRobbyMeyer
Unplugged
6154 1253828869 MustangV81966002
DSC04206
DSC04155

NEIN, wir fahren weiter... im Album Bilder von euch

...wir schauen NICHT auf der Baustelle!

Na gut, guck Dir kurz die Maschinen an!

Heute unterwegs entdeckte mein Sohn (totaler Technik-Freak) diese vielen tollen Baumaschinen!


Die Mama war etwas angegretzt (sie wollte auf´s Sofa), von wegen Autorität ("das hätte ich mir früher mal erlauben sollen") und so!!!
Avatar
0
#1 M@rkus (25.10.2009, 15:52)
Wie Papa ohne Helm

.. und dann hat der Lütte noch nichtmals ein richtiges MTB tztztz ......
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (25.10.2009, 15:57)
@ M@rkus

Der HELM, da muß ich Dir (leider) Recht geben!
Avatar
0
#3 Bluely (25.10.2009, 16:36)
Der kleine wird bestimmt mal Baumaschienenführer , Mähdrescherfahrer oder .....
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (25.10.2009, 16:49)
@ Bluely

...irgendwas mit Technik, nix Akademiker!
Avatar
0
#5 Onkel_Roland (25.10.2009, 18:44)
Oh, volle Vorbildfunktion
Wo ist denn der Helm ?
Nimm dir mal ein Beispiel am Sohnemann.......
Avatar
0
#6 Bianchi Peter (25.10.2009, 18:57)
mein gott immer diese helmkommentare wir sind immer noch? ein freies land wo jeder selbst über sich bestimmt...
Avatar
0
#7 M@rkus (25.10.2009, 19:09)
@Peter mein Freund: Das ist richtig.

Aber du weist doch "Vorbildfunktion"
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (25.10.2009, 19:37)
Ähm, wegen des Helms:

Helm "blank" war mir auf der Platte zu kalt, mit Unterziehmütze zu warm und das "passende" Tuch war in der Wäsche...!


RECHT habt Ihr ja, von wegen Vorbildfunktion...!

Jedoch hat meine Frau, bei der Tour, tüchtig mit mir geschimpft, wegen der Streckenauswahl...habe also "mein Fett weg"!
Avatar
0
#9 MischkaBaer (25.10.2009, 19:53)
muss man weiter nix dazu sagen… Das Foto gefällt mit
Avatar
0
#10 MischkaBaer (25.10.2009, 19:56)
gab es dann von Deiner Holden wenigstens mit dem Nudelholz ne ordentliche Kopfnuss : .
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (25.10.2009, 20:00)
@ M.-Baer

Gott sei Dank ist hier, in LIPPE, die PRÜGELSTRAFE für Ehemänner abgeschafft!

Trotzdem kriege ich hin- und wieder, verbal, eins mit dem N.-holz übergebraten!
Avatar
0
#12 Wickerman (25.10.2009, 20:02)
Hey Holger wo war das denn???

Was macht der Elite Rollentrainer?? schon fleissig trainiert?
Avatar
0
#13 Bianchi Peter (25.10.2009, 20:05)
@Holgi...lass die frauen sabbern..meine wird erst toben wenn die DEDA teile aus italien diese woche kommen
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (25.10.2009, 20:06)
@ Michael

Weiß nicht, ob es zu Asemissen oder Greste gehört!

Jedenfalls dort, wo die "neue Siedlung" entseht, nahe des "alten" Sportplatzes!


Der Rollentrainer steht (noch) eingepackt im Keller...!
Avatar
0
#15 eddym. (26.10.2009, 19:15)
ein holgi auf nem zweirad?!
dein MINI-ME, fährt wahrscheinlich öfter als du, oder?
coole klamotten, by the way!

p.s.
foto hat mammi gemacht?
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (27.10.2009, 08:14)
@ eddym.

Jau, die Mama* stand am Auslöser...!

NATÜRLICH bin ich NICHT mit dem Rad dorthin gefahren, sondern habe es, wie üblich, mit PKW und RADTRÄGER, eigens für das Foto, dorthin geschafft!

POSEN rules!


*Die übrigens ÜBERHAUPT kein Verständnis für die "Radknipserei" hat!
Avatar
0
#17 eddym. (27.10.2009, 20:50)
@holgi
und ich dachte schon, du hättest es wenigstens dorthin geschoben; (noch nicht einmal das! )

*wofür hat die mammi denn überhaupt verständnis?! ihr zwei, scheint ja in völlig unterschiedlichen welten zu leben, mit so überhaupt gar keinen gemeinsamkeiten!
du ärmster, haste die rolle denn schon schön unauffällig in einer nacht und nebel - aktion aufbauen können?
Avatar
0
#18 Onkel_Roland (27.10.2009, 21:51)
H A L L O ?

Ist die Rolle noch nicht einmal ausgepackt !
Jetzt wird`s aber Zeit - husch husch ! Sonst is es bald wieder Sommer
Avatar
0
#19 Holgi_Hart (28.10.2009, 20:06)
@ Onkel-R.

Hatte geglaubt, allein durch den KAUF der Rolle, würde ich fit für eine PRO-TOUR Teilnahme!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.10.2009, 15:45
?
2019
4
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/320 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden