Silber...
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
i-Tüpfelchen ;-)
Jetzt mit Satteltasche. :-)
Mein neues RR
Gebrauchte Ergopower...
Silber...
Auch das Lenkerband...
Silber...
Silber...
Draufsicht...
Ein Brooks Swallow...

Silber... im Album Mein RR

...muß es sein.
Avatar
0
#1 Hummel [ITA] (12.07.2008, 19:44)
Täusche ich mich, oder ist das ein Adabter beim Lenker?
Avatar
0
#2 WolArn (12.07.2008, 19:55)
Hm, ist mir auch schon aufgefallen, habe ich aber gar nicht weiter nachgefragt. Ich weiß aber auch noch gar nicht ob das alles so bleibt. Richtig testen kann ich erst, wenn das Wetter hier wieder mal schöner ist.
Avatar
0
#3 Spencer (12.07.2008, 20:02)
Der Vorbau hat 31,8, der Roox-Lenker 26,0. In anderen Varianten gibt es die Teile meines Wissens auch gar nicht. Sorry, aber das ist Bastelei auf Kosten der Sicherheit. Da würde ich schnell nachbessern.
Avatar
0
#4 WolArn (12.07.2008, 20:10)
Ja, ich war auch überrascht, daß die mir diesen silbernen Vorbau montiert haben, der eigendlich gar nicht mehr liefebar war, und da nach Absprache erstmal leihweise ein schwarzer Vorbau dran kommen sollte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
12.07.2008, 19:39
?
1220
0
Mein RR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden