Draufsicht...
Mehr Fotos im Album "Mein RR":
Silber...
Auch das Lenkerband...
Silber...
Silber...
Draufsicht...
Ein Brooks Swallow...
Nerius
Silbern muß es sein. ;)
Umwerfer, neu und silbern. ;)

Draufsicht... im Album Mein RR

...vom neuen Brooks Swallow auf meinem neuen RR wärend der Jungfernfahrt vom Händler nach Hause bei einer Fotopause.
Damit mein neues "Schönwetterrad" bei der ersten Fahrt wegen dem miesen Wetter nicht direkt versaut wird, hatte ich auch noch vorne und hinten Schutzbleche montiert.
Avatar
0
#1 Canyonrider (19.07.2008, 19:12)
auch auf nem klassisch anmutenden renner ist die beinrasur pflicht,
wie ich finde
Avatar
0
#2 WolArn (19.07.2008, 19:59)
Wenn der mal eingefahren ist, was etwas länger dauern kann, läßt es sich mit dem gut radeln, und dämpft dann auch sehr gut. Hab den gleichen, in schwarz, ja auch auf meinem silber/schwarzen Fitnessbike von Fuji.
Avatar
0
#3 Tigermäulchen (19.07.2008, 20:03)
Genau so einen (ohne Federung) habe ich gerade von meinem Trekkingrad abmontiert, weil ich mir darauf so den Hintern wund gefahren hatte. Was verstehst Du unter "etwas längern dauern"? Meinen bin ich 3000 km gefahren?? Wann ist er denn dann eingefahren?
Avatar
0
#4 WolArn (19.07.2008, 20:12)
Nach 3000km müßte der aber eingefahren sein. Dann paßt der wohl nicht zu Dir. *hm*
Avatar
0
#5 Tigermäulchen (19.07.2008, 20:14)
Ich wünschte, er würde passen, denn ich finde ihn wirklich schön. Alle sagen, dass Brooks-Sättel so toll wären - vielleicht hast Du ja noch einen Tipp?
Avatar
0
#6 WolArn (19.07.2008, 20:56)
Hm...,eigendlich nicht., aber vielleicht ist die Einlage von Deiner Hose zu dünn?
Avatar
0
#7 Flema (22.08.2010, 00:07)
Mit Mellkfett einreiben, wird sehr schnell weich !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

WolArn
12.07.2008, 16:25
?
1203
0
Mein RR

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden