Röyksopp
Mehr Fotos im Album "sonstige bilder von/mit mir":
18.12 bestes rennradwetter :D
master-d und count spinningmara leichlingen
mutz
is noch was da doris
Röyksopp
ich in meiner werkstatt;)
helge s. 04.09.09
 :D
:D
:-)

Röyksopp im Album sonstige bilder von/mit mir

zur belohnung zum regenritt gabs abends ein kleines konzertchen
Avatar
0
#1 tudor (03.11.2009, 10:10)
Wo denn?
Avatar
0
#2 Speed_Cat (03.11.2009, 10:23)
Wenn das gestern aufgenommen wurde, muss das in Köln gewesen sein. Samstag spielen sie in Hamburch.

@countcount:
Glückwunsch zu deinem Musikgeschmack! Hab' die schon drei mal live gesehen. Dieses Jahr wollten sie wohl nicht in den Süden kommen...
Avatar
0
#3 countcount (03.11.2009, 10:28)
ja gestern in köln...war super stimmung. die sängerin von the knife war ja mit...echt super.
Avatar
0
#4 tudor (03.11.2009, 10:47)
Verpasst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

countcount
03.11.2009, 09:51
?
835
0
sonstige bilder von/mit mir
Sony Ericsson W810i
1/30 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden