2Danger Limited RA
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CIMG3482
CIMG3480
Hügi Compact steht drauf, aber isses dat auch?
Hügi Compact steht drauf...
2Danger Limited RA
CIMG3474
CIMG3473
CIMG3472
CIMG3470
CIMG3468

2Danger Limited RA im Album Rennräder

Avatar
0
#1 RoyalGold (06.11.2009, 22:25)
jop is doch voll in ordnung! klar 2Danger ist nicht grade bekannt für die saubersten rahmen und ich denke auch, dass die schaltung hier schon deutlich wertiger ist als der rahmen, aber on th whole.... kann man wohl mit leben!
Avatar
0
#2 Chadori (06.11.2009, 22:37)
Zumindest die Verarbeitung von dem Rahmen ist aber auf den ersten Blick in Ordnung, sieht nach einer sauberen Pulverbeschichtung aus und die Schweissnähte wurden zumindest grob geglättet.
Wie es mit Steifigkeit/ Gewicht aussieht weiss ich nicht, es fährt sich aber zumindest sehr gut .

Für 1100 Euro bin ich echt sehr zufrieden. Durfte mir sogar noch eine Jacke aussuchen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chadori
06.11.2009, 22:03
?
1681
0
Rennräder
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z12
1/100 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden