Chadori - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Chadori

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Chadori

SSP Finished
22.10.2011
SSP Finished
22.10.2011
SSP Finished
22.10.2011
SSP Finished
22.10.2011
SSP Finished
22.10.2011
GP4000S nach 300km
08.06.2010
2Danger Limited RA
28.05.2010
Erste Versuche mit neuer Kamera
12.05.2010
CN 6700 nach 1800km...
13.04.2010
überflutete Wiesen
28.02.2010
überflutete Wiesen
28.02.2010
überflutete Wiesen
28.02.2010
Norddeutschland
19.02.2010
Nordddeutschland
19.02.2010
2Danger Limited RA
08.01.2010
Die Winter-Alternative
08.01.2010
Fliegen :)
25.12.2009
2Danger Limited RA
06.11.2009
Frühsommer
02.11.2009
Morgenstimmung im Frühsommer
02.11.2009
Gewitter
02.11.2009
Kinesis Oktober 09
10.10.2009

Neueste Kommentare von Chadori

Nein, defintiv kein Defekt durch Fremdeinwirkung. Der Reifen hat bereits 50km vorher auf sich aufmerksam gemacht, Höhenschlag (und auch Seitenschlag) den man beim Fahren (sehr nervig) gemerkt hat.
An der Stelle konnte man auch eine Rille auf der Laufrichtung in längsrichtung fühlen und sehen. Machte den Eindruck als sei die Karkasse an der Stelle gerissen. Ich dachte mir "wird schon noch halten" (wer will bei dem Wetter nicht Rennrad fahren ), tja, ich wurde eines besseren belehrt.
Ich finds so schöner, von daher

Die Kettenblätter haben das "dunklere Grau" von der 2010er Ultegra, der 2010er Umwerfer glänzt dagegen trotzdem noch so silber wie der alte 6600 und das passt dann zu den Kurbelarmen der 6600er, wo ist das Problem
1. finde ich die 2010er in der Kompaktausführung sehr klobig und
2. kostet das große Kettenblatt für die 2010er über 100 euro

Die 6600er mag ich optisch lieber, man bekommt sie schon für 80 Euro neu als Kompakt und kann "normale" Kettenblätter verwenden...

Das waren die Gründe, und ich hab sogar noch 10 Euro Gewinn dabei gemacht

Performancetechnisch habe ich, oh wunder , keine Einbrüche gespürt
Hmm im Vergleich zu dem Bild was ich schon mal gepostet habe hauptsächlich andere Kurbel, anderer Aufsatz und neue Reifen

Achja und andere Pedale, endlich spd-sl
Alles richtig
Brücke Jan-Reiners-Weg.

Nichts
Hmm sowas hat meine Kette nie gesehen...

Ich habe jetzt die 6600 draufgemacht, ich hoffe da passiert das nicht.
Mal sehen ob ich mit dem höheren Gewicht klar komme
Gab es in der Tour eine Stellungnahme von Shimano oder zumindest mögliche Gründe dafür?
Mir ist die Kette zum Glück nicht während der Fahrt gerissen, habe beim Saubermachen bemerkt, dass gleich 2! Laschen jeweils auf einer Seite gerissen waren...
Hmm ok kann sein, aber was sollte ich machen, ich musste da durch. Ich hatte auch keine Lust das Rad 50m dadurch zu tragen bei 5 Grad... brr

Fotos von Chadori die zuletzt kommentiert wurden

ja, tolles bild. jetzt, wo ich sehe, dass Du auch mit Schnellspanner-Ersatz fährst, hab ich ne Frage: Hast Du auch Probleme damit, dass Du das Laufrad "schief" trittst, also so, dass es in den Kettenstreben in Fahrtrichtung links anliegt. Das passiert mir so häufig, dass ich mittlerweile meinen Imbus-Dreier mitnehm... Lg, Chris
tolles bild
Nein, defintiv kein Defekt durch Fremdeinwirkung. Der Reifen hat bereits 50km vorher auf sich aufmerksam gemacht, Höhenschlag (und auch Seitenschlag) den man beim Fahren (sehr nervig) gemerkt hat.
An der Stelle konnte man auch eine Rille auf der Laufrichtung in längsrichtung fühlen und sehen. Machte den Eindruck als sei die Karkasse an der Stelle gerissen. Ich dachte mir "wird schon noch halten" (wer will bei dem Wetter nicht Rennrad fahren ), tja, ich wurde eines besseren belehrt.
Karkassschädigung durch Schnittverletzung.

Kein Reklagrund.
also meine halten bisher auch schon 900km und bin sehr zufrieden:)Sind die einfach so kaputt gegangen oder bist wo drübergefahren?:confused:
unschön.
Ich bin recht zufrieden mit den GP4000s, werden vielleicht sogar die ersten Reifen sein, die ich fahren kann, bis die Verschleissanzeige weg ist
Ich finds so schöner, von daher

Die Kettenblätter haben das "dunklere Grau" von der 2010er Ultegra, der 2010er Umwerfer glänzt dagegen trotzdem noch so silber wie der alte 6600 und das passt dann zu den Kurbelarmen der 6600er, wo ist das Problem
Die 10,- Euro kannste zurücklegen, für die (Geld-)Buße, falls die STYLE-POLIZEI Dich schnappt!

Fotos auf denen Chadori markiert wurde

Chadori wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Chadori Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"