Christina Kaiser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Christina Kaiser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Christina Kaiser

Winterpokal-Aktivität
22.11.2022
Winterpokal-Aktivität
20.11.2022
Winterpokal-Aktivität
19.11.2022
Winterpokal-Aktivität
19.11.2022
Winterpokal-Aktivität
19.11.2022
Winterpokal-Aktivität
16.11.2022
Winterpokal-Aktivität
11.11.2022
Winterpokal-Aktivität
09.11.2022
Winterpokal-Aktivität
08.11.2022
Winterpokal-Aktivität
04.11.2022
Winterpokal-Aktivität
04.11.2022
Winterpokal-Aktivität
02.11.2022

Fotos von Christina Kaiser die zuletzt kommentiert wurden

....ich glaube es ist eine namenlose "Die" https://fotos.rennrad-news.de/p/562677?page=2&in=date Snowi die hier so unglaublich tolle Bilder - hab ich ja letztens schon bewundernd angemerkt wie glasklar der Bildausschnitt gewählt wurde 😉 (das Kunstwerk wurde aber leider wieder gelöscht 😌) - hochläd. Siehe die ganzen namenlosen Bilder die meist mit Radsport so viel zu tun haben, wie der kommende WM-Ausrichter mit Fußballtradition 😂

p.s.: ich schätze das wird auch gleich gelöscht 😁
@Redaktion

Technisch fehlt mir der Background, aber ist es so gewollt, dass namenlose "User" Bilder hochladen können?

Fotos auf denen Christina Kaiser markiert wurde

Christina Kaiser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Christina Kaiser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"