grass.bike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von grass.bike

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb TarBoo 0 Bilder

Neueste Fotos von grass.bike

iG0R 50T
20.10.2023
iG0R Oval
20.10.2023
iG0R
20.10.2023
IMG 20220807 171805
20.10.2023
IMG 20200803 151108
20.10.2023
Tarboo
29.09.2023
Tarboo
29.09.2023
TarBoo
29.09.2023

Neueste Kommentare von grass.bike

Der schwarze Bambus ist steifer als die anderen Sorten, die ich bis jetzt verbaut habe. Daher für ein Rennrad super. Wenig flex und sehr toll zu fahren. Bin schon einige Pässe damit rauf und runter (Riedber-, Oberjochpass etc).
Beim Gravelbike habe ich eine andere Sorte genutzt, die flext mehr. Ich bin hellauf begeistert

Fotos von grass.bike die zuletzt kommentiert wurden

Du bekommst Post
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Der schwarze Bambus ist steifer als die anderen Sorten, die ich bis jetzt verbaut habe. Daher für ein Rennrad super. Wenig flex und sehr toll zu fahren. Bin schon einige Pässe damit rauf und runter (Riedber-, Oberjochpass etc).
Beim Gravelbike habe ich eine andere Sorte genutzt, die flext mehr. Ich bin hellauf begeistert
Wie verhält sich denn so ein Rahmen?

Fotos auf denen grass.bike markiert wurde

grass.bike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @grass.bike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"