toto28 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von toto28

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb hot 0 Bilder
neues rad 3 Bilder 02.11.2009 12:11

Neueste Fotos von toto28

31102009098
02.11.2009
DSC00484
03.03.2009
DSC00465
03.03.2009

Neueste Kommentare von toto28

was is das fürn lrs?^^
was heißt denn hier qual?
jop...es gibt fast keinen besseren....würd mit so einem am liebsten mal fahren...auch wenn nur aufm beifahrersitz
dein auto?

slk 55 amg oder nur die endrohre
hey schöne schwalbe
wie schnell sind die da ca vorbei gedonnert?
wo is das?
wo war das?


hat er bei dir gekocht

Fotos von toto28 die zuletzt kommentiert wurden

naja das is doch mal ein ganz anderer rahmen-----zeitfahrradhmen!!____
fast den gleichen Rahmen hat mein Freund auch von GEROLSTEINER ausverkauf

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/42745
jo stimmt schon aber lohnt sich ja jetzt nich mehr fahr schon wieder draußen und wegen 1mal die woche auf der rolle mach ich nicht extra nen neuen reifen drauf
warum unpassend?
kommt vlt komisch raus weil das geländer dahinter auch weis is.....2. kommt ja auch noch so schnell wie möglich ein andere dran genaus so wie ne sattelstütze und ein vorbau alles ritchey wcs
Moin toto schickes Rad hast du da .....
und noch was anderes, wenn Du auf der Rolle fährst würde ich mir eine speziellen Reifen dafür kaufen, sonst ist der schicke Michelin bald im Eimer..
Gruß
Deichkind
lenker finde ich auch etwas unpassend...
muss aber nicht sein. hauptsache du hast spaß beim fahren und dir gefällts/reichts aus
ja ist vom gerolsteiner ausverkauf....haste dir auch was ergattert?

ja kommt noch dran wenn ich wieder geld hab....aber ich hab das rad zum trainieren gebraucht dann hab ich lieber andere solang dran geschraubt.....besser als wenn das rad nur rumsteht.....

und neuer sattel kommt natürlich auch noch dran......aero stütze find ich muss nich unbedingt dran ne ritchey wcs tuts genauso.....soll ja für rennen sein und nicht nur für schönwetterfahrten und dass es schön ausschaut
sind es jetzt doch keine wcs anbauteile geworden ?

Fotos auf denen toto28 markiert wurde

toto28 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @toto28 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"