Alex22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alex22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alex22

Isaac Joule Aerotic Pro vorne
27.03.2012
Isaac Joule Aerotic Pro rechts
27.03.2012
Isaac Joule Aerotic Pro hinten rechts
27.03.2012
Isaac Joule Aerotic Pro hinten links
27.03.2012
Isaac Joule Aerotic Cockpit
27.03.2012
Isaac Sonic vorne rechts
27.03.2012
Isaac Sonic rechts
27.03.2012
Isaac Sonic rechts hinten
27.03.2012
Isaac Sonic links
27.03.2012
Isaac Sonic hinten
27.03.2012
Isaac Sonic Cockpit
27.03.2012

Neueste Kommentare von Alex22

@Patze: Mag es lieber kurz und knackig, aber die längste Trainingaausfahrt mit dem Rad war bisher 140km lang. Ich fahre auf dem Rennrad eine ziemlich starke Überhöhung und finde es bequem so. @Profiamateur: Habe an dem Rad Nokon-Züge verbaut, daher wollte ich nicht unbedingt 2 verschiedene Farben kaufen. Sind ja relativ teuer.
Meine Kamera hatte auch Probleme damit ;-) Fahre eigentlich einen anderen LRS, dann geht's.

Fotos von Alex22 die zuletzt kommentiert wurden

Heisse Schnitte! Aber die Sattelstellung...naja hauptsache dir passts!
So muss das!!!
Finde es auch viel schnittiger wenn die Extensions (weiß gar nicht ob die so heißen) kurz und vor allem relativ gerad sind...ich hasse diese nach oben gebogenen Dinger...sieht so scheiße aus! Dieses Ding gefällt mir sehr, wenn man beim Sattel auch noch n Ticken die Nase nach unten...!?
bitte einmal mit mir im wind hier im norden fahren :D
Boah ey!!! :daumen:
musst du da noch selbst trampeln ?
Ne, Sensor nach hinten dürfte erotischer,...ähh,... aerotischer,... näh ey, aeroddischer,... AERODYNAMISCHER sein!

Fotos auf denen Alex22 markiert wurde

Alex22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alex22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"