Xelleron - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Xelleron

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Xelleron

IMG 3896
06.03.2010
rr
04.03.2010
Stevens Stelvio
05.05.2009

Neueste Kommentare von Xelleron

Danke für die Tipps wg der Stütze. Werde mich mal drum kümmern.
Bzgl der 3-fach Schaltung: stört mich selber, aber für nen Umbau fehlt derzeit ein wenig die Kohle, erst Urlaub gebucht
sehr schön. Besonders die Farb-Kombi - sehr geil

Fotos von Xelleron die zuletzt kommentiert wurden

Danke für die Tipps wg der Stütze. Werde mich mal drum kümmern.
Bzgl der 3-fach Schaltung: stört mich selber, aber für nen Umbau fehlt derzeit ein wenig die Kohle, erst Urlaub gebucht
Stimmt, andere Sattelstütze würde Sinn machen (Ich hätte noch eine 31,6mm Thompson-Elite rumliegen).
Die Dreifachkurbel ist auch nicht direkt schön, der Rest ist super
sieht gut aus gefällt mir aber an Deiner stelle würde ich eine Sattelstütze ohne versatz nehmen

Fotos auf denen Xelleron markiert wurde

Xelleron wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Xelleron Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"