Claudy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Claudy

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Claudy

IMG 6755
28.06.2012
Beweisfoto
28.08.2008

Neueste Kommentare von Claudy

So ähnlich sahen wir im Juni nach einem Matsch-Tag auf dem Rennsteig auch aus. Kommentar eines kleinen frechen Jungen: "...jetzt gehen sie endlich die alten Hosenscheißer..."
(wir saßen in einer Pizzeria in Eisenach)
Hallo Eva,

wie findest du den Sattel!? Habe nach vielen sehr seltsamen Damensätteln aktuell den SQ Lab drauf...so richtig glücklich bin ich allerdings noch nicht und weiterhin auf der Suche nach dem perfektem Teil

Liebe Grüße aus Frankfurt.

Anke
Das sind die neuen Trikots meines Tria Vereins und der heißt "Eintracht Frankfurt"

........um ehrlich zu sein; Fußball interessiert mich überhaupt gar kein bisschen. Die Trikots sind jedoch wunderschön .
Oh; meine Schwester

Man(n) wollte nicht so richtig glauben, dass ich das bin

Bin letzte Woche bei den TaunusTrails gestartet - Hard Work; hatte heimlich auf den dritten Platz bei den Mädels gehofft. Hat leider nicht geklappt (.....trotz meiner neuen Eintracht Hose+Trikot.

Mich zieht es aktuell so gar nicht auf das Rennrad - bin schwer im MTB Fieber und insgesamt etwas platt nach all dem Stress. Grundsätzlich wäre ich natürlich dabei.

Liebe Grüße Anke
Moin Efix, schöne Fotos

Am Tag 5 haben wir kurz am Berg geplaudert - Eintracht Trikot - Start Nr. 155. Liebe Grüße aus Frankfurt Anke (...sehr sehr glücklich aber leider total erkältet...)

Fotos von Claudy die zuletzt kommentiert wurden

... echt ein sehr schönes Trikot
@Claudy
Danke - habe die Trikots auf der junge-helden Seite gefunden.
Tja das wird wohl nix, da es ja Vereinstrikots sind.
Ehne mehne muu - mein Radl das bist heute DUUUU!
Das sind die neuen Trikots meines Tria Vereins und der heißt "Eintracht Frankfurt"

........um ehrlich zu sein; Fußball interessiert mich überhaupt gar kein bisschen. Die Trikots sind jedoch wunderschön .
Eintracht Trikot ????

Wo gibt es denn sowas ? Oder habt ihr da was Privates gebastelt ?

Gruß
Oh; meine Schwester

Man(n) wollte nicht so richtig glauben, dass ich das bin

Bin letzte Woche bei den TaunusTrails gestartet - Hard Work; hatte heimlich auf den dritten Platz bei den Mädels gehofft. Hat leider nicht geklappt (.....trotz meiner neuen Eintracht Hose+Trikot.

Mich zieht es aktuell so gar nicht auf das Rennrad - bin schwer im MTB Fieber und insgesamt etwas platt nach all dem Stress. Grundsätzlich wäre ich natürlich dabei.

Liebe Grüße Anke
Rat(d)los............?????
wat soll das beweisen?

Fotos auf denen Claudy markiert wurde

Claudy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Claudy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"