Für die Schlucht
Mehr Fotos im Album "Zeitvertreib":
Pfingsten 09
Pfingsten 09
Abendunterhaltung
Eis
Für die Schlucht
Transporter
Mahlzeit
DMT Trekking Escape
Paula
Missy

Für die Schlucht im Album Zeitvertreib

Dem Kamm fehlt ein Zahn! Annahme verweigert!!!


Avatar
0
#1 Stifler (12.05.2009, 12:11)
Den hab ich auch... Bin allerdings nicht mehr so ganz zufrieden... und muß wieder rumprobieren.
Sieht aber dennoch gut aus!
Avatar
0
#2 Efix (12.05.2009, 12:12)
@Stifler: Zur Not kaufen wir ihn dir ab.
Avatar
0
#3 treckjäger (12.05.2009, 12:28)
Hab ich auch das gute Stück - der A. schmerzt ab 50 km aber wie auf jedem anderen Sattel. Allein ein Terry fly war wie ein Sofa, ist aber an der Spitze zu breit...
Avatar
0
#4 Stifler (12.05.2009, 12:41)
@Efix
Ich kann mich ja bei Dir melden, wenn ich mich entschieden habe

@Die große Schlucht
Ich probiere jetzt gerade diverse Selle Italias durch. Mal schauen, wo ich lande
Avatar
0
#5 b-r-m (12.05.2009, 12:42)
Bis zu 50 km braucht man gar keinen Sattel. Das kann man doch im Freihändigen Wiegetritt fahren!
Avatar
0
#6 Campadre (12.05.2009, 12:44)
Bis zu 50 km braucht man gar keinen Sattel. Das kann man doch im Freihändigen Wiegetritt fahren!


Genau
Avatar
0
#7 Claudy (12.05.2009, 13:03)
Hallo Eva,

wie findest du den Sattel!? Habe nach vielen sehr seltsamen Damensätteln aktuell den SQ Lab drauf...so richtig glücklich bin ich allerdings noch nicht und weiterhin auf der Suche nach dem perfektem Teil

Liebe Grüße aus Frankfurt.

Anke
Avatar
0
#8 CDR (12.05.2009, 13:28)
Ich bin zufrieden mit ihm, hab ihn seit einigen Wochen.
Avatar
0
#9 countcount (14.05.2009, 14:52)
da viele meinten er sei so bequeum hab ich ihn getestet und kann sagen: der sattel ist nix gut für meinen hintern....
Avatar
0
#10 Kätchen (14.05.2009, 20:37)
Hab ihn heut mal 2 Stunden gefahren ... also mir passt er soweit
Avatar
0
#11 countcount (14.05.2009, 20:45)
ja also das war der schlechteste sattel den ich jemals gefahren bin...nach 40-50km konnt ich schon nicht mehr drauf sitzen...am zweiten tag nach 30km hab ich ihn dann ganz schnell abgeschraubt bevor die highspeed-dekubitus stellen grösser wurden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
12.05.2009, 11:51
?
811
0
Zeitvertreib
Sony Ericsson W890i
1/13 s ƒ/2.8 3.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden