MichHei - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MichHei

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Album 2009 2 Bilder 03.07.2012 13:19

Neueste Fotos von MichHei

Merlin
03.07.2012
Juni010
19.06.2011
DSCI2407
06.05.2010
DSCI1380
29.09.2009
DSCI1366
24.09.2009

Neueste Kommentare von MichHei

... ein wirklich schönes Rad in meiner Lieblingsfarbe A bisser`l Neid!
..... kenn` ich, meine Frau würde mir sonst auch die Ohren a la Hase gestalten...
(wird jetzt aber immer kälter draußen) Gruß, Michael

Fotos von MichHei die zuletzt kommentiert wurden

....richtig.
Ich hoffe allerdings, dass noch ein paar Herbsttouren auf die Sommertouren folgen

Fotos auf denen MichHei markiert wurde

MichHei wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MichHei Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"