Haihappen2811 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Haihappen2811

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Fuhrpark 6 Bilder 16.04.2009 23:00

Neueste Fotos von Haihappen2811

Rennrad effekt
16.04.2009
Quantec MTB mit neuem LRS
16.04.2009
Rennrad mit neuem Lenkerband
16.04.2009
Cicli
22.12.2008
DSC 0074
22.12.2008
Quantec
22.12.2008

Neueste Kommentare von Haihappen2811

ja, sehr schönes rad
aber vielleicht noch weißes lenkerband oder weiße griffgummies dranmachen?
dann siehts doch noch schöner aus als so schon
Nach nem schönen Flaschenhalter such ich noch, ich hab noch irgendwie nichts gefunden, was nicht zu teuer ist und gut aussieht
Shifter oben sind auch xt, also nur xtr Schaltwerk, Umwerfer, Bremsscheiben und Naben. Wenn die Kurbel aber fertig ist, kommt auch ne dran.
Die sid find ich steif genug mit der Juicy Carbon, ist auch "nur" eine 160er Bremse vorn.
Hey, das könnten ja glatt sowas wie Brüder sein
Ich denke, bei mir wird es der Nope Atmosphere mit roten Naben & Nippeln. Ich finde das passt dann perfekt zu dem schlichten Schwarz setzt noch einen Akzent zu den weißen Juicys mit den roten Knöpfen dadrauf
Ein sehr schönes RR
sehr schön
Gefällt mir sehr gut
wie knuffig
gibts das schwein irgendwo zu kaufen oder is das marke eigenbau ?

Fotos von Haihappen2811 die zuletzt kommentiert wurden

Nach nem schönen Flaschenhalter such ich noch, ich hab noch irgendwie nichts gefunden, was nicht zu teuer ist und gut aussieht
Shifter oben sind auch xt, also nur xtr Schaltwerk, Umwerfer, Bremsscheiben und Naben. Wenn die Kurbel aber fertig ist, kommt auch ne dran.
Die sid find ich steif genug mit der Juicy Carbon, ist auch "nur" eine 160er Bremse vorn.
spendier dem hobel doch auch mal einen schönen flaschenhalter?! sonst gut aufgebaut. xt mit xtr schaltwerk oder nur ne xt kurbel dran? ist dir die sid steif genug mit der scheibenbremse?
Hey, das könnten ja glatt sowas wie Brüder sein
Ich denke, bei mir wird es der Nope Atmosphere mit roten Naben & Nippeln. Ich finde das passt dann perfekt zu dem schlichten Schwarz setzt noch einen Akzent zu den weißen Juicys mit den roten Knöpfen dadrauf
Schönes Teil Schau' hier : http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/34604

Welchen LRS möchtest Du nehmen ? Für meines habe ich den Fulcrum RedMetal 1 ausgewählt.

Fotos auf denen Haihappen2811 markiert wurde

Haihappen2811 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Haihappen2811 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"