munichbrewer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von munichbrewer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von munichbrewer

Bianchi/Campa
17.07.2012
Bianchi/Campa
17.07.2012
Bianchi/Campa
17.07.2012
GEDC0045
07.07.2011
GEDC0042
07.07.2011
FujiSST1.0
01.04.2011

Neueste Kommentare von munichbrewer

Top! So muss ein Oltre ausschauen! Und ziemlich gut fotografiert, würd ich nicht besser hinbekommen ;)
ja ok, die euphorie kann man echt nachvollziehen :)
Schaut scho gut aus! Aber den Bildtitel versteh ich nicht so ganz?
der sattel is top. ich bin einfach an den schon so gewohnt. ich find die optik von dem sattel komischerweise entgegen dem allgemeinen tenor schon gut.
Ist ein Cinelli RAM. Ne mit dem Lenkerband hab ich schon immer so gemacht. Des passt scho so
Sind Bora One :) Hochzufrieden mit denen!
Du hast einen 61er oder?
Ist ein 59er

Fotos von munichbrewer die zuletzt kommentiert wurden

Bestimmt ein Geschoss, aber mit dem Rot kann ich mich leider nicht anfreunden. Aber sonst Top!
die Ergopower sind sehr tief, sicher für dich ok, sieht aber komisch aus...
definitiv tolle Farbkombi für den Lenker
Bin mir zwar sicher, dass der rot gewickelte Teil des Lenkerbandes den Farbakzent des Sattelrohrs aufgreifen soll... aber es passt nicht. Mag vielleicht bei anderem Licht, anderem Betrachtungswinkel besser rüberkommen - aber ich bezweifele es. Die rote Beschriftung der Laufräder ist auch nicht so meins. Aber davon ab: sehr schönes Rad. :)
ja, wenn man ihn ne weile am rad hat kommt sowas :D
der sattel is top. ich bin einfach an den schon so gewohnt. ich find die optik von dem sattel komischerweise entgegen dem allgemeinen tenor schon gut.
Ist ein Cinelli RAM. Ne mit dem Lenkerband hab ich schon immer so gemacht. Des passt scho so
den sattel nutze ich auch. es war einfach der, der noch nen tick besser passte als der selle italia mit dem breiten auschnitt. da war mir einfach die optik egal.

Fotos auf denen munichbrewer markiert wurde

munichbrewer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @munichbrewer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"