Franzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Franzi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Storck-Aufbau 8 Bilder 22.05.2009 20:50
no_thumb Träume in Blau 0 Bilder

Neueste Fotos von Franzi

Neuer Deckel mit Verpackung
06.06.2009
Neuer Deckel
06.06.2009
Ultremo R blau mit Beule
22.05.2009
Ultremo R blau mit Beule
22.05.2009
Ultremo R blau mit Beule
22.05.2009
Storck-Selbstaufbau
22.05.2009
Storck-Selbstaufbau
22.05.2009
Storck-Selbstaufbau
22.05.2009
Reynolds Solitude vorne
22.05.2009
Reynolds Sulitude hinten
22.05.2009
Storck Scenario Comp
22.05.2009
Storck Scenario Comp-Rahmen von vorne
22.05.2009
Storck Scenario Comp
22.05.2009

Neueste Kommentare von Franzi

Wow - so ähnlich stell ich mir das bei mir auch mal vor!
Sehr hübsch, hab mir vor Weihnachten auch eine SRAM Force gegönnt und auch schon verbaut. Hast Du das Lenkerband nicht etwas zu weit gewickelt? Ich lasse die Schriftzüge am Lenker immer frei.
Warst Du im Trainingslager? - schon so braune Beine!
Bei den Speedplays sind doch die Pedale selbst aus Kunststoff oder? Wie ist das denn bei denen - ist da irgendein Verschleiss zu erkennen?
Ist das einer von den drei Seen?
Aua - ich bin da genauso, dass ich immer alles am liebsten selber mach. Als ich aber mal vor dem Problem stand, einen Steuersatz einpressen zu müssen, hab ich mir lieber vorher das Werkzeug von Cyclus geholt für 30 Euro.
Wenn Du die Schale sonst gar nicht raus kriegst - die haben auch dafür ein Werkzeug - für 25 Euro.
Wunderschön, genau meine Farben
Obwohl mir andere durchgestylte Räder häufig nicht so gefallen, bei diesem hier passts einfach. Ist echt super geworden!
Tolle Farbe (genau mein Geschmack) und bestimmt ein super Rahmen. Die Laufräder sehen allerdings mit der Einspeichung schon arg windig aus. Sind die wirklich stabil und verlässlich?

Fotos von Franzi die zuletzt kommentiert wurden

Hm ja - ich bin kein Foto-Experte. Ich fand halt nur, dass aus dieser Perspektive die Farbakzente sehr gut rüberkommen.
@Florian: Sorry, hab dich erst jetzt gesehen. Die Laufräder sind für mich sehr gut - sie sind leicht, robust, nicht allzu teuer und mir gefallen sie super.

Der Aufbau war mein erster eigener und musste zwischenzeitlich schon wieder dran glauben: Die Ultremos hatten die Beulenpest und wurden durch Michelin Pro3 ersetzt, welche jetzt mitsamt dem LRS, Vorbau, Lenker, Flaschenhalter und dem grössten Teil der Schaltung an einem Isaac Sonic-Rahmen verwendet werden.
Der Rest ist über den Winter zum Rollen-Einsatz verdonnert worden.
Sehr schöner Aufbau. Aber das Bild leidet etwas am unruhigen Hintergrund. Und hätten die Schaltzüge nicht auch noch...
gut geworden, gratuliere.
Storck ist immer fein
Wie bist Du mit dem LRS zufrieden?
Hatte ich auch
doch schon, aber die sind halt nicht so lang wie meine
Komischerweise haben aber alle teureren Helme, die ich bisher gesehen habe, keinen Insektenschutz drin. Weiss nicht, warum das so ist - das wär eigentlich schon sinnvoll. Mir kommt auch immer wieder mal irgendein Kleinvieh vorn rein, so dass ich den Helm abnehmen muss. Besonders blöd wirds halt bei Bienen oder Wespen.
Btw.: Hat Dein Freund denn vorne keine Haare mehr, dass ich da drin dann keine Insekten sammeln können?
Ich habe Ihn in Rot/Schwarz, muss sagen bei mir drückt der etwas Ich habe nach dem fahren immer zwei Abdrücke auf der Stirn, die sich auch recht lange halten... Viell. bin ich eher der Bell Helm Typ...
Baerlin hat aber recht mit den Insekten, da sammelt sich wirklich ein kleiner Zoo drin. Habe schon Blätter und alles mögliche was von den Bäumen fällt mit nach hause gebracht. Mein Freund fährt Ihn auch, bei Ihm ist das nicht so. Denke das liegt an den längeren Haaren der Frau
Ich bin aber am überlegen ob ich meinen verkaufen soll und mir den Volt holen...

Fotos auf denen Franzi markiert wurde

Franzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Franzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"