ttdriver - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ttdriver

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ttdriver

Cannondale Slice Team Saeco
08.01.2011
Cannondale Slice Team Saeco
08.01.2011
Cannondale Slice Team Saeco
28.02.2010
Cannondale Slice Team Saeco
28.02.2010
cannondale caad6 orig.team saeco
29.03.2009
meine kaffeemaschine
30.09.2008
PIC 0002
30.09.2008

Neueste Kommentare von ttdriver

Hi!

Nehme diese Stütze da ich noch die Sitzposition verändern werde sprich der Sattel wird noch mehr nach vorne wandern und da kommt man mit einer geraden Stütze an die Grenzen.
klar sagt einer der nur 20km touren fährt und noch nie eine extremsportart ausgeübt hat
was fährst du denn bestimmt einen 70er jahre stahlbike oder wie? jeglicher fortschritt is unerwünscht

Fotos von ttdriver die zuletzt kommentiert wurden

Hi!

Nehme diese Stütze da ich noch die Sitzposition verändern werde sprich der Sattel wird noch mehr nach vorne wandern und da kommt man mit einer geraden Stütze an die Grenzen.
mit flaschenhalter im rahmendreieck wäre es noch schöner

warum nimmst du bei der satteleinstellung keine gerade stütze?
löblich, löblich
Wie nennt man sowas? Chopper?
@BMI- Wie recht Du bezüglich Crossen hast.
Nur für Männer!
Trias können alles nur halb. Und Steuern eh nicht.
... ja aber, der Rad-Ständer ist doch super!
Oohhhh Mann! Dauerte etwas die Reaktion auf die eigene Aussage?

Fotos auf denen ttdriver markiert wurde

ttdriver wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ttdriver Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"