Brix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Brix

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Brix

Mein Red Bull und ich
25.10.2010
RedBullXLite
13.12.2009
IMG 7418
10.05.2009

Neueste Kommentare von Brix

Fumic-City ist korrekt.
Das ist auf dem Weg zwischen Dettingen und Owen. Rechts gehts hoch zur Teck.
Nummer eins nur deshalb, weils das erste Rad war. Das Red Bull ist die zweite Anschaffung.
Hehe, genau, eigentlich mein Zweit-Winterrad.
Eieiei, schöne Klaviertaste. Gute Besserung! Und nicht belasten wenn der Doc da sagt.
Wer isn die glatte Wade? Herr S.?
Sieht gut aus. Nur passt die Sattelstütze nicht recht ins Bild finde ich.
Das ist doch bestimmt am Hockenheimring oder? Die Siegerehrung kam ganz überraschend.

Glückwunsch nochmal!
Sind auch noch n paar schmorlsche Knötchen bei L5 /L4/ L3 zu sehen.

Gute Besserung und viel KG machen. Oder musst unter Messer?

Fotos von Brix die zuletzt kommentiert wurden

Fumic-City ist korrekt.
Das ist auf dem Weg zwischen Dettingen und Owen. Rechts gehts hoch zur Teck.
Nummer eins nur deshalb, weils das erste Rad war. Das Red Bull ist die zweite Anschaffung.
@ Brix

Zweitrad?!

Dann würde ich jetzt gerne mal die Nummer eins sehen!
Wo ist das?
Ich sehe gerade, dass du aus Fumic-City kommst...
Hehe, genau, eigentlich mein Zweit-Winterrad.
Feine Gerätschaft!
Oh, feines Gerät
Jetzt merk ich mir dein Radl für den MFC, dann erkenn ich dich auch wieder Tolles Rad, weiß,schwarz, ein paar rote Akzente - wunderschön.

Fotos auf denen Brix markiert wurde

Brix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Brix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"