Godhimself - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Godhimself

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sonstiges 4 Bilder 16.10.2014 23:54

Neueste Fotos von Godhimself

altena
16.10.2014
DSCN2312
27.01.2009
me
27.01.2009
IMAGE 054
27.01.2009

Neueste Kommentare von Godhimself

sieht so schon schick aus =)
der mitta cappy macht ja den pfadfinder gruß xDD
au nit schlecht ^^
Hehe....
Ihr wärt alle am liebsten auch da gewesen woll ^^

und der Mond schien nur für mich und meine Freundin extra so schön...
...weil der Tag gestern etwas sehr besonderes war und es einfach nur zu schön war, einfach nur hammer ^^
jedem das seine
@Speedy-Gonzales - ich hab da nur ne Zigarette als Schau gehalten, sie ist ja aber auch net an...
ein bisschen Stil musste doch noch rein ^^

Jul@rennrad - ich hab mich ein bisschen rausgeputzt^^ so manch einer dachte, wir würden Essen gehen xDD

War auch nen schöner Tag, trotz Kopfschmerzen aber dennnoch an für sich sehr sehr schön =)
@Holgi_Hart

Schau doch mal aufs Schild -> Spielplatz und dann dadrüber,
du darfst nur mitspielen wenn dir das Händchen gehalten wird xDDDDDD

die kamen nur raus weil wir nachdem wir an denen vorbei gefahren sind, uns so toll fanden xDD und genau wußten, das wir wiederkommen
jo geil!!!!
jooo
der war nit schlecht
hehe

Fotos von Godhimself die zuletzt kommentiert wurden

Bei den Stoff würde ich auch Kopf weh haben
Ach warum hauptsache du hast überhaupt ein Rad
werner: blau aufm bau?
jooo
der war nit schlecht
hehe
ja, ist doch OK, hauptsache du fährst keine dreifachkurbel
ach also....
das ist eine ganz normale Fernbrille mit nen aufsetzbaren Sonnenbrillen Clip --> 2 kleine magnete halten den inna midde <--

Appollo Optik, Fernbrille - Superentspiegelt, mit 20€ brillenversicherung - kosten der fassung inkl. gläser 180€
vielleicht ist die sau-coole indoor-sonnenbrille ein wenig eng?!
aber was rede ich? gott höchstselbst wird's schon wissen...
Gefällt mir echt gut!

Fotos auf denen Godhimself markiert wurde

Godhimself wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Godhimself Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"