2L84U - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 2L84U

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 2L84U

pina-1
21.08.2010
pina-2
21.08.2010
pina-3
21.08.2010
pina-4
21.08.2010
pina-5
21.08.2010
o-pina1
12.08.2010
o-pina2
12.08.2010
o-pina3
12.08.2010
pivergleich
12.08.2010
droessi
12.05.2009

Neueste Kommentare von 2L84U

"Die Bremse ist offen"?!?

Klär mich mal auf ... Danke!
Hm ...
Warum schreibt das jeder 2.te? Der Rahmen passt mir wunderbar!
Knie- und Ellenbogenwinkel sind optimal. Fährt sich super ...

Ist ein 60er Rahmen. Siehe Vergleichsfoto zu meinem modernen 59er Rahmen: http://fotos.rennrad-news.de/p/150798

Fotos von 2L84U die zuletzt kommentiert wurden

"Die Bremse ist offen"?!?

Klär mich mal auf ... Danke!
Auf dem Vergleichsfoto kann ich in der Perspektive nichts erkennen. Dass der Rahmen wunderbar passt, liegt nur an der langen Stütze. Wenn du zu einem renommierten Rahmenbauer gehen würdest, würde da ein Rahmen von 3-4cm mehr Höhe bei heraus kommen. Ich fahre auch einen 61er Stahlrahmen auf Maß und das sieht ganz anders aus. Einen zu niedrigen 58er habe ich auch, fahren kann man damit auch, nur dass Steurerrohr ist recht kurz, wenn man auf Aheadgabel umrüsten würde, bräuchte man einige Spacer. Wäre bei dir ähnlich, aber wünsche natürlich viel Spaß damit, wenns dir so gefällt , ist es doch ok.
Bin weder blind noch dumm ... die Bremse ist offen.
Hm ...
Warum schreibt das jeder 2.te? Der Rahmen passt mir wunderbar!
Knie- und Ellenbogenwinkel sind optimal. Fährt sich super ...

Ist ein 60er Rahmen. Siehe Vergleichsfoto zu meinem modernen 59er Rahmen: http://fotos.rennrad-news.de/p/150798
Schönes Rad, gefällt mir gut! Allerdings zu kleine Rahmenhöhe, kein Wunder, dass die Stützen dann so weit raus müssen. Früher gab es kein Sloping und den daran angelegten Sehgewohnheiten, im Übrigen wären die meisten Rahmen zu kurz, wenn man sie zu niedrig wählt.
nein,das ist eine shimanski bremse !
Die Bremse ist offen
SL-1050
BL-1055 oder 105sc
BR-1055 oder 105sc
FC-1050
RD-1056 oder 105sc
HB-1050
Umwerfer sieht man nicht gut genug.

Bisschen vermischt, aber bei weitem kein Weltuntergang.
Sieht so aus, als hat jemand ohne viel Geldaufwand wenigstens ein bisschen von 1050 auf 1055 aufrüsten wollen.
Die 1050er Gruppe wurde zwischen 1985 und 1989 gebaut. Von Rahmen hab ich keine Ahnung. X)

Fotos auf denen 2L84U markiert wurde

2L84U wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @2L84U Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"