lastrada - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lastrada

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von lastrada

da steht, oben: Allah (Gott) , rechts: Das Land, links: Der König.
mein leblings kaua und der Kuchen dazu traumhafte kombi, wenn ich die Heimat besuche! hat es spass gemacht. wann war das?
molto bello
avanti avanti......
viva Il Pirata. mit ihm ist ein Teil der Fahrradgeschicht gegangen...
wer was drauf hat, hats drauf. wer nicht, versucht s immer wieder und wieder.....bis es vielleicht klappt......
"Ich" als Nord Afrikaner sage Chapeau "Hut ab" vor Lara, und die Meinung von dir @börndout: ich glaube viele hier haben kein schimmer wie es wo anders genau abläuft....hast du total recht....
ja von seinem schwiegersohn-image weiß ich nichts !!!! ich schaue mir gerne Rennen meistens mit englisch, franzosisch oder Italienische kommentatoren an, da kommen solche Info nicht rüber...

Fotos auf denen lastrada markiert wurde

lastrada wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lastrada Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"