Alle Kommentare von lastrada

da steht, oben: Allah (Gott) , rechts: Das Land, links: Der König.
mein leblings kaua und der Kuchen dazu traumhafte kombi, wenn ich die Heimat besuche! hat es spass gemacht. wann war das?
molto bello
avanti avanti......
viva Il Pirata. mit ihm ist ein Teil der Fahrradgeschicht gegangen...
wer was drauf hat, hats drauf. wer nicht, versucht s immer wieder und wieder.....bis es vielleicht klappt......
"Ich" als Nord Afrikaner sage Chapeau "Hut ab" vor Lara, und die Meinung von dir @börndout: ich glaube viele hier haben kein schimmer wie es wo anders genau abläuft....hast du total recht....
ja von seinem schwiegersohn-image weiß ich nichts !!!! ich schaue mir gerne Rennen meistens mit englisch, franzosisch oder Italienische kommentatoren an, da kommen solche Info nicht rüber...
@mrgraffity: Das war ironisch gemeint mit J.Voigt mit aller Respekt zu ihm (anhand seiner Leistung trotz die Stolze 40 Jahre). ich meinte eher damit dass keiner mehr mit Leitungswasser fährt........
Vive le Tour inck Doping, einen Tour nur mit Leitungswasser wäre langweilig, wenn man Radfahrer ist "kein cafe tourer", denke er weiss was die jungs da abrufen müssen an kraft... von daher müssen die Rennräder Berghoch gefahren werden...und nicht im Schnecken tempo, wer mitspielen kann der gehört dazu, und wie es unter anderen heisst, Spielregln gits keine...
Als Radsportler und Fun von diesem nobelen Sport "für mich". es war immer klar dass was in den Kulissen abläuft (Spiel Reglen). ich finde Armstrong und Ulrich haben zu deren Zeit ein sauberen geizigen Kampf gezeigt egal mit oder ohne, viele wenn nicht alle Radfahraer ausser "J.Voigt" fahren nicht nur mit Leitungswasser, heute noch! das Doping muss neu defeniert werden!!
Schönes Bike, ich muss aber sagen dass die sattelstütze falschrum montiert ist. wenn das absichtlich ist....dann.....ok!! :-(
ich denke das ist ein Diesel mit einer 3,0L Maschine.......
die werden immer breiter die dinger!!
Respekt für die Tour. "Chapeau man" ich bin zurzeit im Nord See gelandet seit einem Jahr, ich vermisse die Berge wie einen Bebe das Muttermilch....hhh
welche Gang übersetzung ist das ?
echt gut. werde ich nachmachen (wurde der Kabel gekürzt?? )
wie im Traum!
vive le Tour, Nibali hätte es machen sollen....aber die Beine fehlten an dem Tag. Froom ist die Nr 1 !!! mit abstand. egal wie ungeschickt er ist....