Proto - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Proto

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Proto

LPIC2566
02.07.2008
LPIC2565
02.07.2008
LPIC2562
02.07.2008

Neueste Kommentare von Proto

Schaut super aus! Das könnte mir auch gefallen da werdsch glatt neiditsch !
Wenn mein doch auch so ne "racing" optick hergeben würde!

Fotos von Proto die zuletzt kommentiert wurden

Ahead!!!-Na klar der Fuchs! Schöne Problemlösung. Hab meinen Original-vorbau auch direkt ins exil verbannt!
Stilistisch schön! Hoffe das Du nix dagegen hast das ich Dir das Bild für die Sammlung "klaue"!
LG Dein Pfeil
Eventuell den Schaft,sonst schönes Rad
Hui, noch ein Cadex. Viel Spaß beim Fahren. Den wirst Du haben.
Alter sehr schöner Klassiker. ich persönlich würde mit Rahmenschalter fahren, aber auch so sieht ganz schön aus. evtl. noch Shaft kürzen, aber sonst würde es so lassen.
Gruss und viiiiiieeeeeeeeeeel Spass damit

Fotos auf denen Proto markiert wurde

Proto wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Proto Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"