Pfeil - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pfeil

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
GIANT schafft GIGANTEN 18 Bilder 02.07.2008 17:04

Neueste Fotos von Pfeil

DIAMANT Bj. 81 - Mein Jugendschreck!!!
04.07.2008
DIAMANT Bj.78TRAUM!!! Heiko da hast Du einen Schatz!
04.07.2008
anti-sloping4life
02.07.2008
Noch schwatte Campa-Felgen und dann is mir die BVB-Karte sicher ;-)
02.07.2008
CFR1
02.07.2008
Die Zeit steht
02.07.2008
Es "FUNKTIONIERT"-unglaublich aber tatsächlich!!!
02.07.2008
Auffallen! Sch... auf Stil! ;-)
02.07.2008
TRAUM-Böse is schön!!!
02.07.2008
KULT in Groß-serie! joa Bunt war mal modern!
02.07.2008
GiantOCRZero
02.07.2008
half-slope abba Vorbau runner!!!
02.07.2008
GIANT-die w...vorlage! ;-))) das häßliche Entlein fürn zweiten Blick
02.07.2008
grübel noch!!! naja der Peiß is halt nich sooo schlecht!
02.07.2008
giant tcr alliance ltd
02.07.2008
giant tcr composite 1 600
02.07.2008
Giant rausgeputzt! doch mit der Nachfolger-gabel schon schön!
02.07.2008
That`s it!!! Perfekt punkt aus! Ich überfall ne Bank! Wife kill me ;-)
02.07.2008
Trauung nur in WEIS!!!
02.07.2008
So hammse Dich anne Tür ausgesetzt! Aufpäppeln war angesagt
02.07.2008
Carbon first in Serie
02.07.2008
Fast alles noch original damals!
02.07.2008

Neueste Kommentare von Pfeil

Jap "no*dice" das siehst Du richtig-heute würde man "Sonderausstattung" dazu sagen!
grins
Aber es ist echt schön-nicht zum racen,aber zum Sammeln!
Wie geil is datt denn! Absoluter hingucker-nur die grünen Pneus machens etwas sehr "bunt". Aber fällt auf und wird "funktionieren"!!!

LG der Pfeil
Na sooo schlecht sind die Fulcrum ja och nich! Jeden wies ihm gefällt. Ich finde es gut!
Ok-glaub in der STI-position brauch man lange Finger in der Unterlenkerposition!
Aber haste gut gemacht.
@us nippes-WARUM ne silberne STÜTZE??? NEE!! An dem Gerät is fast nix silber,da ist schwarz Trumpf!

LG der Pfeil
NUR GEIL DAS TEIL!!!
Heiß datt Geschoss!
AUFBAUEN!!!

Fotos von Pfeil die zuletzt kommentiert wurden

Hey Cubeteam, das war dein bestes Teil!
werbung für die zecken im radsport ich kanns nicht glauben
sind die alle dir?
Sachmal habe ich nen Knick oder das digifoto? das Sattelrohr hat ne leichte Biege???

Grüße
Klasse!

Die Knochenkurbeln sehen sehr graziel aus wenn man da mal die KlingonenTexaschainsawmassaker Grütze von Shimano 08/09 gegenhält ohje...

Grüße
Jap "no*dice" das siehst Du richtig-heute würde man "Sonderausstattung" dazu sagen!
grins
Aber es ist echt schön-nicht zum racen,aber zum Sammeln!
Schaut super aus! Das könnte mir auch gefallen da werdsch glatt neiditsch !
Wenn mein doch auch so ne "racing" optick hergeben würde!
Hi,
habs ja nich so mit Diamant, auch, weil man (leider) kaum Gelegenheit hat welche zu begutachten. Der Rahmen is wirklich schön.
Auch die Decals sehr gelungen...

ps: sehe ich da ne verchromte Gabelbrücke???

grüße

Fotos auf denen Pfeil markiert wurde

Pfeil wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pfeil Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"