Alle Kommentare von Pfeil

Jap "no*dice" das siehst Du richtig-heute würde man "Sonderausstattung" dazu sagen!
grins
Aber es ist echt schön-nicht zum racen,aber zum Sammeln!
Wie geil is datt denn! Absoluter hingucker-nur die grünen Pneus machens etwas sehr "bunt". Aber fällt auf und wird "funktionieren"!!!

LG der Pfeil
Na sooo schlecht sind die Fulcrum ja och nich! Jeden wies ihm gefällt. Ich finde es gut!
Ok-glaub in der STI-position brauch man lange Finger in der Unterlenkerposition!
Aber haste gut gemacht.
@us nippes-WARUM ne silberne STÜTZE??? NEE!! An dem Gerät is fast nix silber,da ist schwarz Trumpf!

LG der Pfeil
NUR GEIL DAS TEIL!!!
Heiß datt Geschoss!
AUFBAUEN!!!
Schönes Ladyrad!!! Sattelstütze schwarz-FERTÜSCH!!! nice

LG Pfeil
Antislope4life-perfekt!Ok die Kurbel wär in schwarz das i-Tüperl(oder gibts die och in blau)?
Nö-laß bloß so, schöner durchgehender Stil!
LG Pfeil
Ja TOLL-GIANT besser kann man GROßSERIE nicht bauen! Bin Fan
Sehr chic!!!
Aber unser Borussen-rad auf denen Ihr Mannschafftsfoto zu schmuggeln is schon clever! smile
Meine augen brennen bei dem Hintergrund!
Mein Bekehrungskreuzzug geht also weiter!!! lach
Also son schön schwarz-gelbes Rad fahren und dann vor soner HÜTTE posen! NEEEEE
Oder wollste do ne Bombe legen??? ))
Du schockst mich langsam!!!
WINDSOR-joa klar daher die Beine am Berg!!!
Mein Vater hatte mal n verwandtes Modell! den als Admiral vertiebenen vorgänger! Und der hat als Jugendlicher geheult bei jeder Rad-Tour!!! Kein Witz!
Entwickelt wurden die Blei-helden in England um sie über den indischen Markt zu vertreiben(Kolonie halt) später merkten sie das es billiger war sie gleich dort zu fertigen. Gepäckträger kannten die nicht-dafür gabs gratis einen Wildleder-rucksack dazu. Mein Dad nutzt den immer noch als Werkzeugkoffer im Keller,joa und der lebt noch bis auf winzige Löcher!
Aber fahren damit-HUT AB!!!
Ahead!!!-Na klar der Fuchs! Schöne Problemlösung. Hab meinen Original-vorbau auch direkt ins exil verbannt!
Stilistisch schön! Hoffe das Du nix dagegen hast das ich Dir das Bild für die Sammlung "klaue"!
LG Dein Pfeil
Cinelli ist das beste! Superschön!!! Hätte ich nich n Tick zu retro meets tech und vorallem n so fürsorglichen DADDY-joa dann hätt ich mehr als nur n paar Cinelli-parts am Bike!
Warum muß nur alles was schön ist so teuer sein??? schnief
Aber respekt,mit der Möglichkeit hätte ichs auch gewählt! ok-außer die Campa-parts!
Aber will nich mäkeln-darf ich auch garnich-behandel meine Traumfrau immer gut!!!
LG Pfeil