Trek001
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Beweisphoto :)
Schloss Nordkirchen
Basso Reef DA
LOOK585ULTRA
Trek001
IMG 0858
IMG 0856
IMG 0855
IMG 0851
IMG 0850

Trek001 im Album Rennräder

So sieht es nun aus
Avatar
0
#1 us nippes (25.07.2008, 11:08)
warum immer diese abenteuerlichen lenker-/sti-einstellungen?! zumindest bei shimano sind die nicht dazu entworfen worden so montiert zu werden.

wenn es subjektiv zu gestreckt ist, wenn die dinger richtig stehen, nen kürzeren vorbau nehmen. hab ich auch gemacht und jetzt versteh ich die ergonomie der stis auch.

...ansonsten gefällt mir das rad sehr gut - toller rahmen. ich personlich würde aber nen blauen sattel, silberne sattelstütze und andere laufräder verbauen. da evtl. etwas schlichtes, schwarzes in klassischer optik (kastenfelge) aus carbon - und auf jeden fall hochwertiger als die aktuellen (das hat der rahmen schon verdient ).
Avatar
0
#2 Freudenfeuer (25.07.2008, 11:19)
Die Lenkerstellung habe ich ähnlich,liegt bei mir am Rücken.Ist bei vielen so denke ich,die die Lenkerstellung(Vorbau)so haben!
Avatar
0
#3 Radlos (25.07.2008, 11:20)
Das mit den STI.S täuscht, es ist unvorteilhaft fotografiert.
Avatar
0
#4 Radlos (25.07.2008, 11:48)
Für hochwertigere Laufräder habe ich keine Kohle,
Avatar
0
#5 Manuel (25.07.2008, 11:52)
ich glaub nicht das das täuscht
Avatar
0
#6 Pfeil (25.07.2008, 12:21)
Na sooo schlecht sind die Fulcrum ja och nich! Jeden wies ihm gefällt. Ich finde es gut!
Ok-glaub in der STI-position brauch man lange Finger in der Unterlenkerposition!
Aber haste gut gemacht.
@us nippes-WARUM ne silberne STÜTZE??? NEE!! An dem Gerät is fast nix silber,da ist schwarz Trumpf!

LG der Pfeil
Avatar
0
#7 us nippes (25.07.2008, 16:08)
hm..silber oder ne titan-stütze - moots oder so. tja warum - so vom gefühl her glaub ich, dass die einfach besser den rahmen hervorhebt.

ist für mich kein wirkliches argument aber armstrong ist das auch mal so am trek gefahren und glaub da fand ich das schon sehr schön.
der rahmen ist IMO zu schön/wertig um da 0815-schwarze sattelstütze und fulcrums dran zu schrauben...
Avatar
0
#8 Radlos (26.07.2008, 09:36)
Die 08/15 Sattelstütze ist eine Bontrager Carbon, Preis 80 Euronen Und ne silberne Sattelstütze kommt nicht in Frage
Avatar
0
#9 Manuel (28.07.2008, 20:36)
Die Schrift der Mäntel sollt schon über die Ventiele
Avatar
0
#10 Gourmet (30.07.2008, 21:24)
Sowas war früher mein Traum, ein USPS Teamrad am besten noch in voller Armstrongkluft ... ist auf alle Fälle was, was man mögen muss. Ich finde es nach wie vor ok, aber fahren würde ichs nicht unbedingt. Ansonsten finde ich das Bike gelungen gebaut.
Avatar
0
#11 Nway (09.08.2008, 14:37)
Ihr mit eurer unsäglichen STI-Positionsdiskussion. Schaut mal, wo der Chef himself und sein Helfer die Teile montiert haben:
http://www.embeddedexpert.com/karlsruhe/20050709_tdf047m.jpg
Avatar
0
#12 Spencer (09.08.2008, 14:57)
Sehr schönes Chefrad. Ein paar Details könnte man verbessern (-10° Vorbau, Lenkerform, LRS), aber die Gesamterscheinung ist top. Die Proportionen stimmen und die STIs gehören genau so. Wer sich die Teile deutlich tiefer montiert, wird wohl den dreistelligen Bereich der Jahreskilometer kaum überschreiten.
Avatar
0
#13 Rocky Balboa (20.10.2008, 22:10)
Feiner Rahmen, sehr gut =)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radlos
25.07.2008, 10:57
?
2305
1
Rennräder
Nikon D70
1/200 s ƒ/3.8 25 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden