bosskopp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bosskopp

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
endlich....das verdiente neue... 1 Bild 10.07.2009 14:33

Neueste Fotos von bosskopp

mit ihrem bruder
02.05.2010
stolz auf einer 10km tour
02.05.2010
Bild000
10.07.2009
jetzt mit griffen....
10.04.2009
es geht nix über strahlende kinderaugen...
05.04.2009
unser chegga
01.04.2009
Pause
01.04.2009
in rot : das Höllengerät
01.04.2009
ich und mein ponny
16.03.2009
meine fietze
10.08.2008

Neueste Kommentare von bosskopp

a bisserl blass umme nase....
gehts dir gut???
bitte nicht zuviel von dem plörbreu trinken .
hallo????? 55km strecke und startblock I....da solltet ihr doch schon längst drinn sein wenn die gute auf die zielgerade einbiegt....also..
sauber...
leihe mir da immer die aktuelle ausgabe von prinzessin lillifee bei meiner tochter aus.....
"wendy" is mir zu tussig
ja schön wärs....immer alleine fahren wird auf dauer langweilig...

Fotos von bosskopp die zuletzt kommentiert wurden

Traum! Bei mir wird Sohnemann der Große - Töchterchen kommt erst im April Und Joshi kriegt die Tage zum 2. sein Laufrad!
ATB @ "Deine Sippe"
Christian
leihe mir da immer die aktuelle ausgabe von prinzessin lillifee bei meiner tochter aus.....
"wendy" is mir zu tussig
hast´e denn auch das neueste "wendy" dabei?
um dem ponny während des ausritts was schönes vorzulesen -
ja schön wärs....immer alleine fahren wird auf dauer langweilig...
dann hast du ja demnächst eine neue trainingspartnerin.
ja sie hat sich riesig gefreut...
und sie ist die ganze zeit schon kräftig am wachsen..sagt sie...damit sie so schnell wie möglich damit fahren kann...fehlen auch nur noch 2-3 cm....dauert wohl nicht mehr lang...und ich werd probleme haben hinter ihr her zu kommen
... passen super zur "kiste" und so schön poliert isses auch!
da freut sich aber jemand!

Fotos auf denen bosskopp markiert wurde

vor der ersten Ausfahrt
16.03.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bosskopp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"