k-heidi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von k-heidi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von k-heidi

sportograf-21125253
12.10.2011
P1100090
01.07.2011
sportograf-12640402
07.01.2011
Nrburgring2010003
07.01.2011
Trainingsbegleitung
17.06.2010
mein Rennrad
17.06.2010
auf zum Baldo ,erst mit dem Schiff
19.07.2008
Trainingslager Kraft zum Rennradfahren
19.07.2008
Alte Ponale Straße
19.07.2008
schöne Aussicht
19.07.2008
Durst
19.07.2008
Riva2008092
13.07.2008

Neueste Kommentare von k-heidi

ah...das Bild ist nicht direkt in Oberstdorf.....das war eine Tour nach Österreich...
zwischendurch muss man auch mal die Aussicht genießen....
wie kann ich das tun?Bin keine computermaus.Habe noch eins vom Nürburgring....
Sieht aus wie mein Rad.Nur andere Laufräder......
Da möchte ich auch mal hin...............
Mhm....Altmühltal da war ich auch schon..Sehr schönes Foto.Hat was.......
Wo bin ich denn hier gelandet?
Ich suche doch nur Gleichgesinnte,die genauso gern Rennrad fahren wie ich und mit denen man sich austauschen kann.
Das Foto ist in Riva auf der Ponale Straße und den Tremalzo kann man eben nur mit dem MB hochfahren..

Fotos von k-heidi die zuletzt kommentiert wurden

davon bauch es mehr!
Vor Frauen auf solchen Rädern hab´ ich Angst
ah...das Bild ist nicht direkt in Oberstdorf.....das war eine Tour nach Österreich...
zwischendurch muss man auch mal die Aussicht genießen....
Stören die Ohrringe nicht?
Kannst du so fahren?

Aber wo ist das?

Fotos auf denen k-heidi markiert wurde

k-heidi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @k-heidi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"