Flare - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flare

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flare

DSC00032kl
19.05.2010
DSC00030kl
19.05.2010
DSC00029kl
19.05.2010
DSC00028kl
19.05.2010
DSC00638
31.07.2008

Neueste Kommentare von Flare

hmm lägga
hoffe mal nicht.. heute abend gehts dann zum erstem mal mit der neuen sattelstange raus.. hab halt kurze beine und so bin ich wohl mehr am pedal,knie lot dran als vorher..
vorher war eine 2 cm gekröpfte verbaut
aber der sattel sitzt scon richtig auf der stütze
die Stylepolizei häng ich dann ab
nein leider noch kein 3t lenker..
kommt dann nächsten monat..
vorher waren ritchey pro teile verbaut..
erinnert mich irgendwie an windows xp
hier wird soviel gepostet.. vom essen bis zum portrait.
da sind katzen sicherlich auch nicht falsch
eine lara croft hose
wow auch sehr schoen
würdich mir sogar an die wand hängen

Fotos von Flare die zuletzt kommentiert wurden

viel Spass heute Abend und gut tritt
hoffe mal nicht.. heute abend gehts dann zum erstem mal mit der neuen sattelstange raus.. hab halt kurze beine und so bin ich wohl mehr am pedal,knie lot dran als vorher..
vorher war eine 2 cm gekröpfte verbaut
aber der sattel sitzt scon richtig auf der stütze
...ist der Sattel nicht zu weit vorn?
Ansonsten sehr schön.
@ Flare

Große Worte...!
die Stylepolizei häng ich dann ab
Klasse Rad
IZOARD ist fein (auch mit den ZONDA´s)!

Vielleicht kommste mal günstig an`ne CAMPA Athena oder -Chorus...eh Dich die Beamten der STYLE-POLIZEI erwischen!
nein leider noch kein 3t lenker..
kommt dann nächsten monat..
vorher waren ritchey pro teile verbaut..

Fotos auf denen Flare markiert wurde

Flare wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flare Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"