Marcel86MH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marcel86MH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Marcel86MH

Sattel
17.08.2008
Bremshebel
17.08.2008
DSC00005
17.08.2008
DSC00004
17.08.2008
DSC00003
17.08.2008

Neueste Kommentare von Marcel86MH

Überlegs dir gut..

Vorteil: Wenn die Haare ab sind, musste bei Schürfwunden nicht die Haare aus der wunde kratzen.

Nachteil: Siehst aus wie nen 10J. kleiner junge mit stumpen an den Beinen^^
Finde muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt welche die Stehen drauf andere halt nicht. Ich persöhnlich finde ein Mann muss Haare an den beinen haben. Ausserdem kannst du diese ja Stutzen, nicht gleich Glatze machen
hehe ^^ joa bin mit Campa ganz zu Frieden. Für viele zu Laut abe ich finds toll^^
*gg* ja den mach ich noch ab. Komme mit dem Sattel eigentlich soweit ganz gut aus. Also ich persöhnlich habe keine Probleme mit dem Sattel
Hübsch hübsch

Fotos von Marcel86MH die zuletzt kommentiert wurden

hehe ^^ joa bin mit Campa ganz zu Frieden. Für viele zu Laut abe ich finds toll^^
*gg* ja den mach ich noch ab. Komme mit dem Sattel eigentlich soweit ganz gut aus. Also ich persöhnlich habe keine Probleme mit dem Sattel
machst du den kabelbinder ab sparste locker 3 gramm
nicht im geringsten,aber naja^^
Hart! Sieht fast wie ein Röntgenbild aus!

Fotos auf denen Marcel86MH markiert wurde

Marcel86MH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marcel86MH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"