Stahlgurke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stahlgurke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Stahlgurke

24.05.2009
...
24.05.2009
no name
24.05.2009
Billig Selbstbau
30.03.2009
Donau
30.03.2009
Donauturm
30.03.2009

Neueste Kommentare von Stahlgurke

hey, danke...
sind aber cool....
du hast alurohre mit einem durchmesser von 22mm und nem innendurchmesser von 19mm im baumarkt gefunden? ich noch garnicht..... nervt mich voll.... geiles bike hast du da!!!
die Kurbel is mega hammer...
da kannste aber lange und vor allem weit mit fahren, genug stauraum für flüssigkeit haste ja...
sehr sehr futuristisch, aber gefällt mir wohl, keine ahnung ob das hält....

Fotos von Stahlgurke die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Stahlgurke markiert wurde

Stahlgurke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stahlgurke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"