foffi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von foffi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von foffi

Cyclassics2010
17.08.2010
Cube-Litening-Super-HPC-2
24.03.2010
Cube-Litening-Super-HPC-1
24.03.2010
Cube-Litening-Super-HPC-3
24.03.2010
3T-Vorbau
24.03.2010
Selle-Italia-Flite-Gel-Flow
24.03.2010
Mellow Johnny's Trikot
02.02.2010
Cyclassics2009
19.08.2009
FP1 Race
13.05.2009

Neueste Kommentare von foffi

Ansonsten VUELTA Superlite mal anschauen
hab ich auch - passt super
aber nur wenn ihr Pauli mitnehmt
heftige Übersetzung
welche Software ist den das, bzw welcher Radcomputer ?
sieht giftig aus
den hab ich auch

Fotos von foffi die zuletzt kommentiert wurden

Super-schönes Gerät!

Der Sattel wirkt "wie gemacht" für den Renner!

Das Design der FULCRUM-Laufräder finde ich wesentlich gelungener als die 2010er Optik!


Einfach nur schön...!
@ dennismario

ULTREMO´s sehen immer klasse aus!
Tolles Rad wollte ich mir damals auch zulegen, habe mich aber dann für ein Pinarello entschieden. Aber umso öfter ich das Cube sehe, desto besser gefällt es mir.
Und die Ultremo sehen einfach nur Klasse auf dem Rad aus auch wenn ich auf Conti 4000s schwöre

PS: Rad bitte auf Antriebseite drehen sonst wird hier schnell geschimpft
Wenn der sich genauso sitzt, wie er aussieht, dann ist das ein Toller Sattel
Kernich, kernich!
Cooles Shirt, hat der LANCE auch...!
warum der terminator-blick? :
der helm ist doch gut!?
und warum freust du dich nicht?

Fotos auf denen foffi markiert wurde

foffi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @foffi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"