tatze48 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tatze48

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tatze48

MyColnago 2
23.09.2010
Colnago Super 1982
17.12.2008

Neueste Kommentare von tatze48

Wenn man die gleiche Energie aufgebracht hätte, um die Schuldigen von Duisburg mit 21 Toten zu finden, wäre mir wohler.
Schönes Rad, gefällt mir sehr gut.
Danke.
Original war ein San Marco Concor montiert.
Die Gummis der Bremsgriffe und das Lankerband werden
gerade in Angriff genommen.
Okay, der Flaschenhalter kommt neu.

Fotos von tatze48 die zuletzt kommentiert wurden

Danke.
Original war ein San Marco Concor montiert.
Die Gummis der Bremsgriffe und das Lankerband werden
gerade in Angriff genommen.
Okay, der Flaschenhalter kommt neu.
Ja ein feines Teil verweilt , bei dir ..
aber die Flaschenhalter werden doch noch Aktuellisiert,oder?(zb.2-Xtasy,(38gr.für5,00eu,
in Silber!!!vom Rose).
Viel Spaß .
Gefällt mir auch gut. Aber bitte verpass dem Rad einen schönen Retro-rennsattel im San Marco Concor oder Regal stil und ein lederlenkerband wär auch nicht schlecht. Dann sieht das Teil in meinen Augen perfekt aus.
oh je, der blaue Müllsack im Hintergrund erinnert mich an Mafiafilme...wo die Bude mit Plaste ausgelegt wird um Blutspritzer aufzufangen, ach und gedärme...Schönes Radls alle mal...


grüße

Fotos auf denen tatze48 markiert wurde

tatze48 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tatze48 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"